Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Non-human Empire 16+ (Magna-kun/Michi)

Nach unten 
AutorNachricht
Magna-kun
SuperMod
SuperMod
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Grade aus der Digiwelt geschlüpft

BeitragThema: Non-human Empire 16+ (Magna-kun/Michi)   Mi 22 Jun 2011 - 7:19

Name:
Non-human Empire

Story:
Es schreibt das Jahr 2519 und die Erde ist nicht mehr das, was sie mal war. Aus dem einst so prächtigen und wunderschönen Planet ist wahrlich die Hölle auf Erden geworden. Die Menschen sind schon längst nicht mehr an der Führung und es gibt auch nur noch sehr wenige von ihnen. In dieser Welt sind die Menschen wie Tiere und ihre Haushälter sind Wesen, die von ihnen erschaffen worden sind. Die Maschinen. Während die Menschen als Dienerschaft arbeitet oder auf der Strasse ums überleben kämpft, steuern die Maschinen das gesamte Wirtschaftswesen, doch den Menschen bleibt eine Hoffnung. Man sagt sich, das die Maschinen ihren Hauptrechner an eine geheime Energiequelle angeschlossen haben, welche durch einen riesigen Turm fließt, doch die Menschen wissen bereits, was das für eine Energie ist. Es ist der Wille des Planeten, der von den Maschinen angezapft wird und er scheint langsam zu versickern. Sollte dies geschehen, erzählt man sich unter den menschen, dann würde der gesamte Planet sterben, doch das stört die Maschinen nicht. Doch nun fangen sich ein paar Menschen an zuwehren, darunter auch viele Kinder und jetzt ist für sie die zeit gekommen. Ihr Ziel ist es, den Turm zu erklimmen und den Hauptrechner abzuschalten, damit die Menschen wieder ein glückliches Leben führen können, doch die Bürden auf diesem Weg sind eigentlich für einen Menschen untragbar.

Ziel:
/

Regeln:
-Hentai ist erlaubt
-Gewaltdarstellung ebenfalls
-keine übermächtigen Charas
-Charaktere können zum wohle der Story sterben
-es können charaktere nacherstellt werden, aber erstmal einen machen

Steckbriefvorlagen:

Code:
[b]Vorname:[/b]
[b]Nachname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Charaktereigenschaften:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Wünsche:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b]
[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]
[b]Kleidungsbild:[/b]
[b]Besondere Merkmale:[/b]
[b]Informationen:[/b]
[b]Aussehen:[/b]

_________________
Build up Miracles with the Power of Frinedship, shine, Golden Digiarmoregg off Miracles!!!


Magna-kun, einer der blauen, ich bin für eure Probleme und Vorschläge immer offen :DDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Non-human Empire 16+ (Magna-kun/Michi)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Human Exitus
» Human Exitus feiert 2. Geburtstag
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 4)
» Star Wars: Empire at War
» Human Exitus feiert 2. Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR :: RPG :: RPG Steckbriefe :: 2 RPG´s-
Gehe zu: