MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire Knight Band 11

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nathi Sempai
Admine
Admine
Nathi Sempai


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26
Ort : nahe Rostock

Vampire Knight Band 11 Empty
BeitragThema: Vampire Knight Band 11   Vampire Knight Band 11 EmptyMi 22 Jun 2011 - 8:25

Also ihr Lieben,

Es ist der 11. Band von Vampire Knight rausgekommen. Ich war heute nemlich im Laden und was sah ich da Vampire Knight. Natürlich hab ich es mir geschnappt und mitgenommen. In der Vorstellung die in kürze kommen wird. Werde ich euch mehr über die einzelnen Bände berichten. Seit gespannt und viel spaß beim lesen !!!
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-love.forumieren.com
Yui chan
Moderatoren
Moderatoren
Yui chan


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 26
Ort : grad aus einem shugo chara ei geschlüpft

Vampire Knight Band 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Band 11   Vampire Knight Band 11 EmptySo 10 Jul 2011 - 1:23

Ich hab auch schon das gelesen und ich muss sagen es war überaus cool
und für Vampire liebhaber eigentlich ganz cool ich fand die bücher ziemlich toll^^
Nach oben Nach unten
Nathi Sempai
Admine
Admine
Nathi Sempai


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26
Ort : nahe Rostock

Vampire Knight Band 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Band 11   Vampire Knight Band 11 EmptyFr 15 Jul 2011 - 1:43

Ich finde die Reihe vampre Knight allgemein einfach nur geil. Doch so weit ich weiß geht es ja noch weiter also der 11 band war noch nicht alles. Doch wie viele es insgesamt geben wird weiß ich leider nicht. Doch ich bleib dran und werde das euch sagen wen ich was neues weiß.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-love.forumieren.com
Yui chan
Moderatoren
Moderatoren
Yui chan


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 26
Ort : grad aus einem shugo chara ei geschlüpft

Vampire Knight Band 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Band 11   Vampire Knight Band 11 EmptyFr 15 Jul 2011 - 2:45

Mach das ma und sag bescheid wenn du was neues weißt
ich dachte nämlich das war das ende als sie mit kaname abgezogen is -.-
Nach oben Nach unten
Nathi Sempai
Admine
Admine
Nathi Sempai


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26
Ort : nahe Rostock

Vampire Knight Band 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Band 11   Vampire Knight Band 11 EmptyDi 2 Aug 2011 - 22:27

So weit ich weiß soll es noch einen 12 Band geben.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-love.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vampire Knight Band 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Band 11   Vampire Knight Band 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Knight Band 11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crash Band 2
» Pandora Hearts Band 2
» Dengeki Daisy Band 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR :: Mangas und Animes :: New Mangas-
Gehe zu: