Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Magna-kun
SuperMod
SuperMod
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Grade aus der Digiwelt geschlüpft

BeitragThema: Re: Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)   Sa 2 Jul 2011 - 11:32

Blair wurde nun etwas traurig, als diese Beiden Frauen sie runtermachen, doch da schickte Xilien sie weg. Sie guckte zu Xilien und wurde etwas rot, drehte sich dann aber auch schnell um. Alice lächelte Xilien nur an und Blairs Mutter hatte sich in dem Moment zu Blair gedreht, welche innerlich total durcheinander war. Alice musterte Xilien und stand auf.
"Guten Abend, mein Name ist Alice Cherryblossom und ich bin der Zwilling von Blair, es freut mich, sie kennen zulernen", sagte sie und legte den Kopf dabei etwas schief, "Hätten sie vielleicht Lust, mit uns eine Nudelsuppe zuschlürfen? Der Abend in Gesellschaft ist doch um einiges schöner, als wenn man sich alleine isst."
Alice zerrte Xilien einfach mit in die Runde und bestellte auch gleich eine Nudelsuppe für Xilien dazu. Der Dunst, der aus dem Stand entstieg, war sehr angenehm und beruhigend. Blair guckte dann zu Xilien und lächelte sie mit leichten Tränen an, aber wirkte dann ziemlich Sauer und fiel an sie ran und fing richtig zu weinen.
"Xilien, was war mit unserer Verabredung nach der Schule... ich dachte wir wollten zusammen nach der Schule zusammen zu den heißen Quellen gehen", sagte Blair mit einer trauernden Stimme, "Du hast mich einfach da gelassen und unser Treffen vergessen... du hast noch nicht mal gefragt, wo du mich überhaupt treffen könntest, aber trotzdem... ich fühle keinen Hass... ich will einfach nur, das wir das machen... du hast gesagt, du wolltest mir nicht weh tun... aber du hast mich einfach sitzen lassen... das tut weh, sogar ziemlich... Xilien, bitte ignoriere diese Fanatiker und geh zusammen mit uns mit und dann machen wir uns einen weiteren schönen Abend, okay?"
Blair wollte unbedingt, das Xilien jetzt noch bei ihr blieb und da kamen die Suppen nun. Sie merkte, das sie Xilien ziemlich bedrängte und zutextete und drehte sich dann zu ihrer Nudelsuppe und fing an, ein kurzes Gebet zu sprechen, bevor sie anfing, ihre Suppe langsam zu essen. Sie war irgendwie unkonzentriert. Alice und ihre Mutter schlirfte bestimmt schon, doch was Xilien tat, das wusste Blair nicht. Sie hoffte jedoch, das sie auch anfangen würde zu schlürfen, obwohl die Stille sie förmlich umbrachte. Noch Lieber hätte sie aber eine Antwort erhalten.

_________________
Build up Miracles with the Power of Frinedship, shine, Golden Digiarmoregg off Miracles!!!


Magna-kun, einer der blauen, ich bin für eure Probleme und Vorschläge immer offen :DDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)   Sa 2 Jul 2011 - 23:48

Xilien war immer noch total sauer und konte sich nur schwer beruhigen. Doch dann stellte sich auf einmal Alice vor sie sagte sie wäre die Zwillingsschwester von Blair. Als sie grade was sagen wollte wurde sie auch schongleich mit in ein billiges Nuddelsuppen Haus gebracht. Xilien sah sich in dem laden um es war zwar ein angenehmer Geruch hier aber sonst ziemlich langweilig eben nichts für reiche Mädchen. Dann bekamm sie auch gleich eine Nudelsuppe von dem Koch hingestellt. Sie sah die Suppe an. //Na ja ist halt mal wa anderes als immer dieses unörige viele essen da mit immer gegeben wird na ja dann mal los// dachte sie. Aber bevor sie anfangen wollte sprach auch schon Blair Xilien an. Diesen zu ihr und sah wie sie fast am weinen war. Und da wusste auch xilien warum sie so traurig war. Als Blair ihr alles erzâhlte tat es ihr Sehr leid. Es herrschte stille nur noch das schlürfen der anderen war zu hören. Doch dann antwortete xilien "Hör zu Blair tut mit leid das es angefangen hat doch ab jetzt lâuft es anders du bist von nun an meine Freundin und ich werd mich mehr um dich Kümmern versprochen" sie lächelte Blair an. Dann schlürfte auch sie langsam ihre Suppe. Und war übberascht wie gut sie schmeckte. Genüsslich aß sie weiter
Nach oben Nach unten
Magna-kun
SuperMod
SuperMod
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Grade aus der Digiwelt geschlüpft

BeitragThema: Re: Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)   So 3 Jul 2011 - 5:48

Blair hörte die Antwort von Xilien und sofort war sie fröhlich. Sie war nicht mehr abgelenkt, sondern zischte die Nudeln fast in einem Zug komplett herunter und schlürfte die Schüssel leer und hielt diese nach vorne.
"Bitte noch eine Portion", sagte sie, ihre Mutter nickte und der ältere Herr, dem der Stand gehörte, füllte die Schüssel neu auf und gab sie Blair direkt in die Hand wieder, welche auch gleich weiter schlürfte. Als Alice ihre Schwester so glücklich sah, musste sie etwas kichern und hatte nun auch ihre erste Schüssel fertig geschlürft. Sie stand vom Hocker auf und ging hinter Blair und zog etwas an dem ziemlich elegant wirkenden Kleid und lächelte sie an, als sich diese umdrehte. Blair zog ihre Schwester zu sich und knuddelte sie anschließend. Alice musste etwas kichern.
"Ich glaub sie hat dich auch ganz schön gern", flüsterte Alice ihrer Schwester ins Ohr, welche sofort Rot wurde und ihr Gesicht bei ihrer Mutter versteckte, welche ebenfalls etwas kichern musste, dann aber die fertige Schüssel abstellte.
"Wie ich sehe sind anscheinend alle fertig", erkannte sie, "Wenn sie wollen, dürfen sie auch noch eine zweite Essen, Xilien und ich glaube meine Tochter Blair würde es deutlich begrüßen, wenn sie mit uns kommen würden. Dabei wäre natürlich für die Sicherheit gesorgt, da es in der gesamten Stadt keinen sicheren Ort gibt, als den Palast des Kaisers. Hierbei würde ich ihnen für den nächsten Tag etwas meiner Kleidung anbieten, da wir ja ungefähr gleich groß sind. Jedoch müssen sie dieses Angebot nicht annehmen, es liegt ganz bei ihnen."

_________________
Build up Miracles with the Power of Frinedship, shine, Golden Digiarmoregg off Miracles!!!


Magna-kun, einer der blauen, ich bin für eure Probleme und Vorschläge immer offen :DDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)   So 3 Jul 2011 - 7:12

Xilien hörte der Mutter von Blair aufmerksam zu und als sie geendet hatte nickte Xilien. Sie schlurfte noch ihre suppe zuende und stand dann auf und sah erst die Mutter und dann Blair an.Anschließend lächelte sie
"Nun gut ich werde dann mit euch gehen vor allem Blair zuliebe weil ich sie verletzt habe und das mir sehr leid tut" sprach sie zu der Mutter. Dann ging xilien an ihr vorbei und zu Blair und Alice. Xilien hohlte ihr Handy aus der Tasche es war wie erwartet das teuerste Handy auf dem Markt und wählte eine Nummer. Es war die des Hausmädchens das persöhnlich dafür beauftragt wurde Xilien mit ihrem leben zu beschützen. "Hallo hier ist Xilien ich werde heute bei einer freundin übernachten also keine große Szene machen bitte ja ich bin morgen wieder da" sprach xilien. Es dauerte kurz dann antwortete es am Handy "Sehr wohl Prizessin haben sie viel spaß ich kümmere mich um alles" dann legte sie auf. Xilien sah zu den anderen "Okay es kann los gehen" sie lächelte
Nach oben Nach unten
Magna-kun
SuperMod
SuperMod
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Grade aus der Digiwelt geschlüpft

BeitragThema: Re: Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)   So 3 Jul 2011 - 9:30

Blair war immer noch total glücklich, aber es war ihr auch etwas peinlich und sie war rot, als Alice sie so stieß, das sie Xilien fast schon anfiel und schnappte sich die Hand ihrer Mutter, welche die 5 Suppen, die gegessen wurden bezahlte. Schon ging die Gruppe dann langsam durch die Stadt. Die letzten Blüten der Kirschblütenbäume tänzelten im Wind durch den klaren Himmel der wunderschönen Sternennacht. Alice kicherte vorne, während sie mit der Mutter voran lief. Blair hielt hinter ihnen die Hand von Xilien und guckte etwas schüchtern zur Seite, dann aber zu Xilien.
"Bist du schon Müde?", fragte sie sie, "Wenn nicht könnten wir das nachholen, was wir eigentlich nach der Schule machen wollten. Unter dem Palast ist ein richtig toller Bereich zum Entspannen. ich würde wahrscheinlich sowieso noch nach da unten gehen und da wäre es doch unhöflich, nicht nachzufragen, nicht wahr?"
Plötzlich landete eine der rosa weißen Blüten auf der Spitze ihrer Nase und sie musste sich zurückhalten, um nicht zu niesen. Sie nahm das Blatt in die Hand und ließ es dann zurück in den Luftstrom. In der Entfernung konnte man bereits den Eingang zum Palast erkennen und die Vier gingen weiter. Es war nun etwas still geworden und sie standen nach kurzer Zeit wieder im Palast. Dort zog sie Xilien auch gleich mit nach oben in ihr Zimmer. Oben spürte sie dann plötzlich, wie etwas in ihr Gesicht flog. Es war eines der Handtücher, welche Alice ihr und Xilien zugeworfen hat. Sie ging gleich auf die Beiden zu und packte Beide an den Händen und trabte gleich wieder aus dem Zimmer raus.
"Jetzt geht's runter in den Wellnessbereich, ob ihr wollt oder nicht", sagte Alice mit einem Lachen, welches jedoch, wie ihre Stimme generell, ziemlich heiser Klang und schon zerrte sie die Beiden die Treppen entlang. Die Mutter von Blair und ihrer Schwester war bereits unten und wartete dort auf die Drei Mädchen.

_________________
Build up Miracles with the Power of Frinedship, shine, Golden Digiarmoregg off Miracles!!!


Magna-kun, einer der blauen, ich bin für eure Probleme und Vorschläge immer offen :DDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)   So 3 Jul 2011 - 21:05

Während Xilien auf die anderen wartete beobachtete sie auch die anderen und musste etwas kichern. Dann endlich gingen sie langsam zum Palast und entfernten sich von Nuddelsuppen Stand was xilien sehr erleichterte sie mochte den Laden überhaupt nicht obwohl das essen ganz ok war. Blair und ihre Familie und xilien liegen langsam die Straße entlang. Es war mittlerweile schon stockdunkel und auf der Dresse auf der alle gingen war kaum beleuchtet. Nur sehr wenig Laternen erhellten den Boden. Um xilien und Blair herum waren Kirschbäume wunderschöne Kirschbäume. Es wehre ein leichter Wind der die Blüten herumwirbelte. Blair fragte auf dem weg ob xilien müde sei wenn nicht könnten sie ja das nachholen was se Rohrbruch nach der Schule machen wollten. Xilien nickte dadrauf hin "Ich bin gar nicht müde und ja lass uns das gerne machen" xilien lächelte. Nach einigen Minuten kammen sie auch schon am Palast an. Xilien sah zum Palast unddann zu Blair "Wow nicht schlecht du wohnst in einem Palast na ja mein zuhause ist auch so groß vielleicht etwas größer so genau weiß ich das auch nicht" wieder lächelte sie "Du musst mich auch unbedingt besuchen Blair". Dann betratten sie auch schon den Palast im inneren war nicht so viel los wie bei ihr zuhause merkte sie. Wieder einige Minuten später stand xilien in Blairs Zimmer. Dann aber Kamm Alice und zog die beiden in den well es Bereich unter dem Palast. Auch jetzt war xilien wieder überrascht den xilien hätte nicht gedacht das Blair so Reich wäre bis jetzt dachte sie wäre die einigste doch jetzt nicht mehr und xilien war froh darüber. Blair und xilien standen nun vor dem Eingang Alice schien wieder verschwunden zu sein. Xilien sah zu Blair "Also dann wollen wir mal oder " fragte sie doch dann hielt sie inne "Ach Mist ich muss vorher auf die Toilette Blair oder willst du es wieder haben?" xilien lachte und das war eigentlich nicht ernst gemeint doch irgendwie glaubte xilien was Blair als Antwort sagen würde. Also wartete sie dadrauf
Nach oben Nach unten
Magna-kun
SuperMod
SuperMod
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Grade aus der Digiwelt geschlüpft

BeitragThema: Re: Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)   Fr 8 Jul 2011 - 0:22

(Alice is net weg Nemi, warum scheuchst du meinen Chara einfach weg? O.o)

Blair wollte unbedingt mit Xilien und ihrer Schwester in den Wellnessbereich und hörte dann, was Xilien sagte. Sie überlegte kurz und ergriff dann die Hand von Xilien. Sie ging mit ihr in das kleine Nebenzimmer, wo schon die Toilette war. Sie musste etwas kichern und stieß Xilien dann leicht auf die Toilette und setzte sich dann auf den Schoss von ihr. Sie blickte Xilien tief in die Augen.
"Fang einfach an, okay", sagte sie mit einem leicht verführerischen Ton, "Währenddessen wirst du wahrscheinlich einfach gar nicht daran denken. Dafür werde ich garantiert sorgen."
Langsam zog Blair Xilien das Höschen aus und hielt es dann vor sich und musste wieder etwas Kichern.
"Reizwäsche?", fragte sie, "Weshalb hast du den heute Abend noch Reizwäsche angezogen? Hat das einen speziellen Grund?"
Sie ließ das Höschen zur Seite herunterfallen und legte die Hände an Xiliens Gesicht. Sie kam ihr näher und als die Oberkörper der Beiden aneinander drückten, fing Blair an, Xilien einen tiefen zungen Kuss zu geben. Dabei legte sie ihre eine Hand an Xiliens Hinterkopf und mit der anderen ging sie an eine von Xiliens Brüsten und fing an, diese zu massieren.

_________________
Build up Miracles with the Power of Frinedship, shine, Golden Digiarmoregg off Miracles!!!


Magna-kun, einer der blauen, ich bin für eure Probleme und Vorschläge immer offen :DDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)   Fr 8 Jul 2011 - 1:42

(Sorry Kanto kommt ned mehr vor)


Xilien wartete noch immer auf die Antwort von Blair als sie plötzlich xilien mit
Sich zog und sie beide auf die Toilette rannten. Kurze Zeit später fand sich xilien auf der Toilette wieder
Und Blair war auf ihr drauf. Xilien war völlig baff als sie jetzt auf derm Pott saß und Blair auf ihr drauf.
Dann zog sie Blair ihr das Höschen aus. Xilien war nicht wirklich geschockt die fand es sehe witzig und erregend irgendwie
Dann fing sie auch wieder an xilien zu berühren und xilien musste kichern "Wenn du mich so berührst kann ich nicht in Ruhe machen und Außerdem" sie stoppte und wurde sehr nervös "Muss ich nicht nur pinkeln" sprach sie leise. Es war ihr peinlich aber es war eben so und der Druck war schon sehe stark.
Nach oben Nach unten
Magna-kun
SuperMod
SuperMod
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Grade aus der Digiwelt geschlüpft

BeitragThema: Re: Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)   Fr 8 Jul 2011 - 2:26

Blair hörte was Xilien sagte und fiel dann plötzlich geschockt nach hinten und rollte so gleich auch zur Tür hin. Sie stand auf, machte die Tür auf und lächelte Xilien nochmal verführerisch an.
"Na wenn das so ist", sagte sie leise, "ich warte dann im Wellnessbereich auf dich... und dann haben wir dann dort miteinander Spaß... versprochen."
Sie drückte die Tür auf und ging raus, dann ließ sie die Tür wieder zufallen. Langsam ging sie in den Wellnessbereich hinein und streifte sich das Kleid vom Leib, welches sie auch gleich an einen der Hacken hing. Langsam ging sie nun unter eine der Duschen und duschte sich eiskalt ab. Sie zitterte etwas und das kalte Wasser tropfte von ihrem Körper. Tropfend ging sie nun auf die Dampfsauna zu und ging in diese rein. Sie setzte sich auf eine der Steinplatten und lehnte sich an die Wand an.
"So schön warm", sagte sie entspannt und leise, "hoffentlich schlaff ich nicht ein, bevor Xilien kommt."
Plötzlich öffnete sich die Tür noch einmal und Blairs Schwester Alice kam in die Dampfsauna herein. Sie stand etwas schüchtern im Türrahmen und da ging Blair auf sie zu. Alice hielt ihre Hände vor den Unterleib, wie sie es immer tat, wenn sie splitternackt war. Blair nahm Alice Hände hoch und blickte kurz nach unten, dann lächelte sie ihre Schwester an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Hey Schwesterchen, ich sagte doch, du musst nichts vor mir Verstecken", sagte sie mit einer süßen Stimme, "Ich mag dich doch nicht weniger, nur weil du nicht genauso bist wie ich. Komm mit, wir entspannen jetzt etwas zusammen und du musst dich dabei vor nichts schämen. Na komm."
Sie ging mit ihrer Schwester an der Hand wieder da hin, wo sie sich hingesetzt hatte und setzte sich hin. Ihre Schwester setzte sie so, das diese sich gegen Blair lehnte. Blair nahm nun den Schlauch an der Seite und ließ etwas des lauwarmen Wassers über sich und ihre Schwester laufen. Diese zitterte dabei etwas und Blair kicherte leise, dann umarmte sie Alice von hinten.

_________________
Build up Miracles with the Power of Frinedship, shine, Golden Digiarmoregg off Miracles!!!


Magna-kun, einer der blauen, ich bin für eure Probleme und Vorschläge immer offen :DDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)   Fr 8 Jul 2011 - 5:13

Als Blair Xiliens Schoss verließ und zu Tür zurück ging und verschwand musste Xilien erneut etwas kichern. Doch dann atmete sie erleichtert aus //Puhh ich dachte schon sie will mir nun auch bei dem anderen geschäft zuschauen dann hätt ich ja gar keine ruhige minute//dachte sie. Dann setzte sich Xilien angenehmer auf die Toilette und entspannte sich vollkommen. So machte Xilien dann das was sie machen musste. Es dauerte eine weilte dann hörte man ein Spühlen und die Tür ging auf. Xilien tratt herraus und ging langsam zum Umkleideraum dort angekommen stand sie erst noch kurz davor. Doch dann betratt sie den Raum und schloss die Tür. Im Raum fing sie dann an sich ihre Sachen auszuziehen langsam stück für stück bis sie nackt war. Sie nahm ein Handtuch und band es sich um ihren Körper. Ihre Klamotten legte sie sorgfältig zusammen und ging dann weiter richtung Tür des Wellnesbereichs. Sie öffnete die Tür und betratt den riesigen Bereich und sah sich verwundert um //Sieht wirklich sehr gut aus hier nicht schlecht// dachte sie. Sie lief etwas herum und entdeckt auch schon gleich Blair und Alice. Sie verharrte etwas in ihrer Posiotion und beobachtete erst einmal die anderen beiden
Nach oben Nach unten
Magna-kun
SuperMod
SuperMod
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Grade aus der Digiwelt geschlüpft

BeitragThema: Re: Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)   Fr 8 Jul 2011 - 6:39

Die Beiden Mädchen saßen immer noch ruhig da und dann ließ Alice ihre Arme herunter hängen und sackte mit geschlossenen Augen etwas nach hinten. Blair hielt sie noch immer fest und guckte über ihre Schulter an Alice herunter und musste etwas Lächeln und leckte sich dann die Lippen, während ihre Hände ein ganz kleines Stück nach unten rutschten und nun auf Alice Bauch waren.
"Na, kommst du langsam mit deinem kleinen "Geschenk" zurecht?", fragte Blair mit einer süßen Stimme, "Oder hast du noch immer so ein starkes Verlangen? Warum bist du eigentlich immer so oft krank?"
Alice guckte selber an sich runter und musste etwas überlegen. Sie legte ihre Hände auf die von Alice und griff diese dann. Sie bewegte ihre Arme auseinander und die vom Blair nahm sie gleich mit.
"Es ist immer noch so stark, aber ich will dich damit nicht belasten, wenn du jemanden hast, den du magst", sagte sie leise und guckte etwas traurig in den Dampf vor sich. Blair griff nun auch Alice Hände und gab ihr von hinten einen Kuss auf die rechte Backe und lächelte dabei.
"Mach dir bloß nicht zu viele Sorgen Schwesterherz", sagte sie mit einer sanften Stimme, "Ich will doch das du gesund wirst und wenn du dich nicht um dich selbst kümmerst, dann gehst du noch vor deiner Blütezeit zugrunde und ich will mein Schwesterchen nicht verlieren. Auch wenn ich jemanden fürs Leben haben sollte, du wärst immer meine Schwester und wärst mir das wichtigste auf der gesamten Welt."
Als Alice das hörte, bekam sie leichte Freudentränen. Sie drehte sich um und stand kniend vor ihrer Schwester. Sie umarmte diese und Blair schloss auch Alice in ihre Arme und wischte ihr etwas die Tränen weg und streichelte sie dann leicht. Weiter hinten erkannte sie nun eine Silhouette im Schatten, doch wer es war, das erkannte sie grade schlecht, dank dem vielen Nebel.

_________________
Build up Miracles with the Power of Frinedship, shine, Golden Digiarmoregg off Miracles!!!


Magna-kun, einer der blauen, ich bin für eure Probleme und Vorschläge immer offen :DDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)   Fr 8 Jul 2011 - 8:18

Xilien konnte die beiden nicht so gut sehen wegen dem Dampf also wusste sie auch nicht was die beiden da taten. Xilien ging also auf die beiden zu bis sie schließlich vor dem Becken ankam wo die beiden waren. Xilien lächelte etwas "So da bin ich wieder" sprach sie leise. Xilien sah ins Becken und dann zu sich hinunter irgendwie wollte sie nicht ihr Handtuch lösen keine ahnung warum doch sie wollte es nicht. Sie überlegte nun was sie machen sollte. Doch je länger sie überlegte desto klarer wurde ihr das es eigentlich überhaupt nicht schlimm war denn Blair hatte sie schon nackt gesehen und Alice na sie war ja auch ein Mädchen. Dieser Gedanke beruhigte sie immer mehr. Also fing sie an langsam ihr Handtuch zu lösen kurze zeit später war sie auch schon nackt und bestieg das Becken. Xilien setzte sich neben Blair und lächelte beide an
Nach oben Nach unten
Magna-kun
SuperMod
SuperMod
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Grade aus der Digiwelt geschlüpft

BeitragThema: Re: Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)   Fr 8 Jul 2011 - 8:42

Alice erschrak total, als Xilien da war. Sie legte sich die Hände vor den Unterleib und schmiegte sich ganz nah an ihre Schwester ran. Dabei drückte das erregte Glied des jungen Mädchens an den Unterleib ihrer Schwester und diese wurde sofort etwas rot und kicherte etwas, um zu verschleiern, das sie grade leicht erregt wurde. Blair hielt ihre Schwester so auf Distanz, das nichts hier schief läuft und auch ja nichts am falschen Ort landete. Sie blickte zu Xilien und hielt dabei immer noch ihre erschreckte Schwester fest. In ihrem Blick hatte sie nun ein gut gespieltes, aber gleichzeitig ehrliches Lächeln.
"Du musst wissen, meine Schwester ist ziemlich schüchtern gegenüber fremden", sagte sie in einem leisen Ton, "Und sie schämt sich auch etwas für ihren Körper. Also mach dir nichts draus."
Dann griff sie nach Xilien und zog sie mit in die Umarmung und musste etwas Kichern. Alice Gesicht war währenddessen gut versteckt, was auch nötig war, da es wahrhaftig Knallrot war und diese langsam etwas verrückt wurde, da ihr noch nicht komplett erregtes Glied noch immer gegen die Scheide ihrer Schwester drückte. Blair merkte das natürlich, versuchte deswegen alles so zuhalten, das keiner auch nur den geringsten Verdacht schöpfen würde. Dies war natürlich schwer, doch es war ihre pflicht als Schwester.

_________________
Build up Miracles with the Power of Frinedship, shine, Golden Digiarmoregg off Miracles!!!


Magna-kun, einer der blauen, ich bin für eure Probleme und Vorschläge immer offen :DDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)   Fr 8 Jul 2011 - 21:38

(Ähhm Kanto sitzen Blair und Alice nicht im Becken? Wiso verdeckt sich Alice dan ihr Unterleib? Man kann doch ehh kaum was sehen^^)

Als sich xilien Neben die beiden setzte sah sie sich Genauer Alice an. Die auf einmal sehr ängstlich und schüchtern an Blair haftete. Und als dann Blair erzählte das ihre Schwester sehr schüchtern war musste xilien etwas kichern. Dann beugte sie sich etwas vor und sah zu Alice mit sehr freundlichem Gesicht sah sie Alice an "So ging Es mir eben auch hab mich auch nicht getraut nackt hier ins Becken zu kommen doch dann wurde mir klar das da eigentlich nichts schlimmes drann ist wie Sind ja alle Mädchen deswegen hab ich es dann dich geschafft" xilien lächelte "Wenn hier noch ein Junge wäre dann wäre das natürlich anders da wird ich mich auch nicht so schnell nackt zeigen" xilien lachte etwas. Dann keehrte stille ein und xilien lehnte sich zurück und entspannte sich und machte die Augen zu "Blair das war eine tolle Idee von dir mich einzuladen ein wellbesbereich ist schon was tolles"sie fühlte das warme Wasser um sich herum und fühlte sich pudelwohl

(Lass uns das etwas abkürzen das mit dem Wellness Bereich ok? Also machen wir in den nächsten post weiter das Blair und xilien allein in Blairs Zimmer sind^^)
Nach oben Nach unten
Magna-kun
SuperMod
SuperMod
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Grade aus der Digiwelt geschlüpft

BeitragThema: Re: Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)   Sa 9 Jul 2011 - 0:30

(Ich glaube net du verlernst das posten, sondern das lesen XDDDDDDDDD Eine Dampfsauna, wo die Drei die ganze Zeit schon drin sind, ist kein Bad, sondern ein Raum, der am Boden eine leichte Wasserschicht hat, sonst vollkommen aussieht, wie eine Salzkristallhöhle^^ Da gibt es also kein Becken^^)

Alice war noch immer schüchtern, da sie nicht wollte, das Xilien auch nur das kleinste bisschen sah. Sie drehte sich nun so, das Xilien Alice nicht mehr sah, welche dann leicht aufstand. Wieder drehte sich Blair und fiel Xilien nun wörtlich um den Hals und lag nun zusammen mit ihr auf dem Boden. In dem Moment ging Alice schnell nach draußen. Blair schmiegte sich an Xilien und lächelte sie an, wobei man noch die Spuren der Erregung in ihrem Gesicht erkennen konnte. Etwas verlegen guckte sie zur Seite und beruhigte sich erstmal, als sie plötzlich merkte, wie unglaublich unpraktisch sie grad lag. Sie merkte nämlich erst jetzt, das ihre hartgewordenen Nippel in die von Xilien drückten. Schnell sprang sie nach hinten und stieß sich dabei den Schädel an der Wand und rieb sich etwas die Stelle.
"Autsch", sagte sie, "Tschuldigung Xilien, da-das war nicht meine Absicht.Lass uns gleich mal hochgehen, meine Schwester schläft heute bei meiner Mutter aber es könnte sein das sie spät in der Nacht doch rüber kommt. Sie kann nur sehr schlecht ohne mich schlafen." //Ahh, mein Schädel dröhnt, das tut richtig weh und dabei war das nur ein kleiner Zusammenstoß. Egal, ich ignoriere es einfach und mache mir noch mit Xilien eine schöne Nacht. Der Schmerz vergeht schon noch.//
Sie saß noch etwas da und guckte zu Xilien, welche noch immer direkt vor ihr lag. Es kostete Blair ganz schöne Überwindung, nicht gleich über Xiliens nackten Körper herzufallen und sich wieder und wieder an ihr zu vergehen. Doch diese Beherrschung hatte sie zum Glück noch.

_________________
Build up Miracles with the Power of Frinedship, shine, Golden Digiarmoregg off Miracles!!!


Magna-kun, einer der blauen, ich bin für eure Probleme und Vorschläge immer offen :DDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)   Sa 9 Jul 2011 - 23:12

(Ach ja Ohh man bin ich blöd^^)


Xilien beobachtete weiter Alice die immer nervöser wurde und sich immer mehr zu Blair drehte. Auf einmal viel Blair xilien an und warf sie auf den Boden. Das Kamm etwas überraschend für xilien. Xilien sah sie kurz an dann aber kicherte sie wieder. Dann rannte plötzlich Alice aus der Dampfsauna doch xilien war das grade egal sie wollte Sowiso mit Blair alleine sein. Und nun war sie daswas sie sehr freute //Endlich bin ich allein mit ihr Heißt nicht das ich Alice nicht mag aber ich will mehr mit Blair Zeit verbringen// dachte sie nur. Auf einmal spührte sie Blairs Brustwarzen auf sich was sie aber nicht abschreckte sondern sehr angenehm war. Doch Blair ging von ihr runter und entschuldigte sich doch xilien schüttelte den Kopf "Wiso entschuldigst du dich den Blair ich bin gerne mit dir zusammen und mag es auch sehr deinen Körper zu spühren" sprach xilien und stand auf und streckte ihre Hand aus "Ja komm lass uns rausgehen den mir wird es langsam zu heiß hier" xilien lachte
Nach oben Nach unten
Magna-kun
SuperMod
SuperMod
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Grade aus der Digiwelt geschlüpft

BeitragThema: Re: Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)   Mi 13 Jul 2011 - 0:56

(Dann gehen sie jetzt hoch^^)

Blair lächele und griff Xiliens Hand und zog sich dann an ihr hoch und ging mit ihr an der Hand Richtung Ausgang. Der Boden war etwas rutschig und sie versuchte nicht auszurutschen, bis sie mit Xilien an der Tür angekommen ist. Diese öffnete sie und trat mit ihr hindurch und guckte sich um. Alice war bereits auf dem Weg ins Zimmer ihrer Mutter und Blair ging langsam zu dem Kleiderständer, wo ihr weißes Kleid hing. Sie nahm dieses und kleidete sich ein und wartete dann, das Xilien sich fertig anzog. Dabei stellte sie sich hinter sie und guckte nach oben an die Decke.
"Du Xilien", sagte sie, "Wie kommt es eigentlich dazu, das du mich so sehr magst, das du gleich am ersten Tag unserer Begegnung zu mir kommst und mich nicht abstößt, weil ich dich gleich wie meinen Gegenstand behandelt habe."
Als Xilien fertig war, nahm Blair auch gleich Xiliens Hand und ging dann mit ihr im Hops-schritt die treppen rauf, bis sie im gut 4. oder 5. Stockwerk war und bog dann auch gleich zur Seite in ihr Zimmer ein. Sie tapste etwas durchs Zimmer und drückte Xilien dann aufs Bett. Schon schloss sich der Vorhang des Bettes und Blair war noch nicht bei Xilien.
"Bleib kurz liegen", sagte sie, "Ich bin gleich bei dir, Xilien."
Dann ging Blair zu ihrem Schrank und öffnete diesen. Sie ließ das Kleid herunter rutschen und nahm sich ihren leichten Yukata. Davor nahm sie sich aber noch etwas raus. Schon zog sie ihre Lieblingsreizwäsche an, welche eigentlich ihre einzige Unterwäsche war. Langsam ging sie zum Bett und schlüpfte durch den Vorhang aufs bett und war auch gleich auf allen Vieren über Xilien und gab ihr dann einen tiefen Kuss.
"Hier bin ich auch schon", sagte sie und lächelte Xilien an.

_________________
Build up Miracles with the Power of Frinedship, shine, Golden Digiarmoregg off Miracles!!!


Magna-kun, einer der blauen, ich bin für eure Probleme und Vorschläge immer offen :DDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)   Mi 13 Jul 2011 - 3:45

Xilien lächelte immer noch bis sie auf einmal mitgezogen wurde von Blair. Blair ging in eiligen Schritten über dem Boden richtung ausgang dabei merkte Xilien das es sehr glatt und rutschig auf dem Boden war,doch beide kammen umversehrt am ende der Tür an. Wenig später stand Xilien in einem Zimmer und bekamm auch schon gleich was zum Anziehen.Sie zog es auch sogleich an bis sie angezogen vor Blair stand.Auf einmal fragte Blair Xilien etwas und als sie geendet hatte kamm Xilien ein paar schritte auf sie zu und streichelte ihr durch das haar "Ich mag dich einfach du bist meine erste freundin bis her und ich bin gerne in deiner nähe ich will mehr zeit mit dir verbringen Blair" sprach sie leise. Erneut wurde Xilien gepackt und mitgezogen,weiter durch die flure und treppen nach oben bis sie schließlich vor einer Tür standen. //Das ist schon wirklich sher beeindruckend hier aber jetzt scheinen wir an ihrem Zimmer angekommen zu sein//dachte sie. Und sie lag mit ihrer Vermutung recht. Beide tratten in das Zimmer von Blair ein. Eigentlich wollte sich Xilien etwas im Zimmer umsehen doch sie wurde aufs Bett geworfen xilien beobachtete etwas verdutzt Blair wie sie die Vorhänge des Bettes schlossen so das sie nix mehr sehen konnte. //Na was sie jetzt wohl vorhatt bin ja echt mal gespannt// völlig vergnügt wartete Xilien im Bett bis sie dann endlich und xilien war glücklich "na endlich hab dich schon vermisst" sie kicherte etwas dann sprach sie weiter "Eine frage hab ich an dich blair nun du hattest ja schon das vergnügen mich na ja pinkeln zusehen und auch zu kosten nun ist meine frage wann ich das denn auch mal erleben darf?" fragte sie etwas nervös und starrte sie an
Nach oben Nach unten
Magna-kun
SuperMod
SuperMod
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Grade aus der Digiwelt geschlüpft

BeitragThema: Re: Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)   Mi 13 Jul 2011 - 4:09

Blair hörte was Xilien fragte und musste willkürlich kichern und legte ihr den Zeigefinger auf die Lippen.
"Mit dem Pinkeln musst du dich noch wahrscheinlich noch warten", flüsterte sie ihr ins Ohr, "Aber wenn du mich probieren willst, dann musst du dir das natürlich auch schon verdienen."
Dann wendete sie schnell das Blatt und lag nun unten und Xilien war über ihr.
"Je feuchter ich werde, desto mehr Hülle lasse ich fallen", sagte Blair und lächelte, "Solltest du jedoch nicht widerstehen und zu schnell zu viel wollen, dann wirst du erstmal nichts probieren dürfen."
Sie lockerte schon etwas ihren Yukata und nahm sich dann Xiliens Zeigefinger, leckte diesen dann leicht ab und legte ihn an ihren Hals.
"Lass den Finger dahin über meinem Körper gleiten, wo du am liebsten probieren willst", meinte sie und gab ihr noch einen Kuss an den Hals, "Solange du nichts massiv falsch machst, werde ich nichts korrigieren."

_________________
Build up Miracles with the Power of Frinedship, shine, Golden Digiarmoregg off Miracles!!!


Magna-kun, einer der blauen, ich bin für eure Probleme und Vorschläge immer offen :DDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)   Mi 13 Jul 2011 - 4:31

Xilien lauschte aufmerksam zu und war danach etwas enttäuscht aber sie verstand was Blair damit meinte. Sie nickte und lächelte sie an "Na dann werd ich dich mal so gut wie ich kann verwöhnen und hoffe
das ich nix falsch mache und meine Belohnung auch bekomme" sprach sie und kicherte. Als dann Blair ihren Zeigefinger ableckte uns sagte ich soll mit dem sie berühren wo es ihr am liebsten ist küsste Xilien Blair erst einmal leidenschaftlich auf den Mund. Aus dem Kuss wurde dann ein Zungenkuss Xilien tauchte mit ihrer Zunge tief in Blairs Mund und spielte mit ihrer Zunge. Dann nach einer weile lies sie von ihr ab "Na dann wollen wir mal oder?" sie lächelte lieb. Dann fing sie an mit ihrem Zeigefinger langsam am Bauch von Blair herab zu streicheln langsam zwischen ihre Beine bis sie da an ihrem höschen ankam wo sie dan hindruch fasste zu Blairs Scheide. Xilien spührte schon das sie sehr feucht war dort also streichelte sie mit ihrem Finger langsam an ihrem Kitzler herum und tauchte sogar auch noch öfters mal ihren Finger in sie hinein. Langsam strich sie ihr hin und her und war dabei sie zu befriedigen langsam waren ihre bewegungen am anfang und sehr zärtlich
Nach oben Nach unten
Magna-kun
SuperMod
SuperMod
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Grade aus der Digiwelt geschlüpft

BeitragThema: Re: Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)   Do 14 Jul 2011 - 1:01

Blair wollte den Kuss von Xilien eigentlich erwidern, doch da merkte sie, das Xilien ihre Zunge fast schon in den Rachen von Blair hereinsteckte und Blair lies sie einfach machen. Nach einiger Zeit war der Kuss auch schon gelöst und Xiliensfeuchte Fingerspitze glitt über Blairs Körper nach unten zu ihrer Scheide und spielte da etwas rum, war jedoch zu dem Zeitpunkt nicht wirklich feucht(Alter, es war nur ein Zungenkuss XDD) und hielt Xiliens Hand dann fest und guckte sie traurig an.
"Ich hab doch gesagt, du sollst nicht so anfangen", meinte sie, "Du willst gleich am Anfang alles haben, aber ich hab dir extra gesagt, das du dich langsam vor arbeiten sollst. Auch wenn du dort unten arbeitest, bitte versuch erst, mich richtig feucht zu machen, bevor du gleich versuchst, mich zum Orgasmus zu bringen. Also, bitte sei nicht zu überheblich, sondern eher lieb und zärtlich, bitte."
Sie lächele Xilien nun an und legte ihre Hand auf das Höschen von ihr und lächelte.

_________________
Build up Miracles with the Power of Frinedship, shine, Golden Digiarmoregg off Miracles!!!


Magna-kun, einer der blauen, ich bin für eure Probleme und Vorschläge immer offen :DDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)   Do 14 Jul 2011 - 1:57

(Also wirklich der post ist echt cooler post kanto^^)

Xilien war schon richtig dabei in dem was sie tat doch dann sprach Blair und als sie geendet hatte sah sie Blair an. Ihr Blick wurde traurig "Tut mir leid Blair ich mach das ja zum ersten mal ich hab noch nie ein anderes Mädchen verwöhnt geschweige den mich selber" sprach sie. Sie sah weg und schwieg. "Mir ist klar geworden da ich mich Indochina verliebt habe Blair ich will soviel Zeit wie möglich mit dir verbringen und dich auch so gut es kann verwöhnen" sie seuftzte "Doch ich kann es wi es scheint nicht" ihre Worte klangen sehr traurig. und anschließend schwieg sie

(Sorry wegen kurzer post^^)
Nach oben Nach unten
Magna-kun
SuperMod
SuperMod
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Grade aus der Digiwelt geschlüpft

BeitragThema: Re: Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)   Do 28 Jul 2011 - 11:48

(Waren wir nicht gegen eine frühe Liebeserklärung? egal^^)

Sie hörte, was Xilien sagte und als diese fertig war, lächelte sie in ihr trauriges Gesicht und drückte ihre Lippen sanft auf die von Xilien. Sie gab ihr einen langen, lieblichen und intensiven Kuss, welchen sie dann nach einiger Zeit beendete und ihre Wange streichelte. Sie gab ihr noch einen zarten Kuss auf die Stirn und drückte das viel größere Mädchen an sich.
"Xilien, ich hab dir etwas zu sagen", meinte sie mit einer sanften Stimme, während sie sie streichelte und sich ihrem Ohr etwas näherte, "Daisuki Xilien. Ich will auch nicht mehr und ich glaube, wir sind das von Anfang an Falsch angegangen. Ich will dir doch keinen Riegel mehr vorschieben. Du darst mich berühren, wie und wo du es willst. Du darfst deine schmutzigsten Wünsche war werden lassen, aber bitte vergiss dabei nicht, das du zärtlich sein sollst. Okay? Schließlich geht es ja um unsere Liebe und kein vergessliches Ereignis."
Sie drückte Xilien noch immer an sich, doch dann ließ sie sie los. Sie öffnete ihren Bh und den von Xilien, hackte sich etwas an ihrem Höschen ein und zog ihr und sich selbst die Höschen aus. Dann gab sie Xilien noch einen Kuss und wanderte etwas runter. Sie hauchte leicht in ihren Bauchnabel und küsste diesen dann. Anschließend ließ sie sich mit rotem Gesicht und Blick zur Seite in die Bettwäsche sacken.

_________________
Build up Miracles with the Power of Frinedship, shine, Golden Digiarmoregg off Miracles!!!


Magna-kun, einer der blauen, ich bin für eure Probleme und Vorschläge immer offen :DDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)   

Nach oben Nach unten
 
Heroic Gunfighter 16+ (Magna-kun/Mystagon)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR :: RPG :: 2 RPG´s :: Fantasy-
Gehe zu: