Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Creatures of Night 4er ( Manga-kun, Yui chan, MiChI ♥, Nathi Sempai)

Nach unten 
AutorNachricht
Nathi Sempai
Admine
Admine
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 21
Ort : nahe Rostock

BeitragThema: Creatures of Night 4er ( Manga-kun, Yui chan, MiChI ♥, Nathi Sempai)   So 26 Jun 2011 - 8:49

Name: Creatures of Night

Art: Horror

Story: Am 7.7.2075 geht in den Nachrichten, ein langer Bericht über das was die Menschen seit Tagen bewegt. In dem Bericht wird über die Monster gesprochen die Nachts ihr unwesen treiben. Den Menschen wird sogar in dem Bericht abgeraten sich Nachts das Haus zu verlassen, da es zu gefährlich ist Nachts noch auf der Straße zu sein.

Doch wer steckt dahinter?
Warum sind die Monster so schrecklich?
Was ist mit den Menschen passiert?

Einen Monat bevor in den Nachrichten der lange Bericht erschien, eröffnete ein verrückter Proffesor der sich als `Arzt`ausgibt eine Arztpraxis in Myterio. Dieser Proffesor stellt seine Medizin selber her, die große Nebenwirkungen haben, diese ´Medizin`bewirkt das sich die Menschen Nachts in Zombies verwandeln. Haben diese Menschen sich in einen Zombie verwandelt sind sie nicht mehr Herr über ihre Sinne. Sie sind nur noch auf eins fixiert und das ist TÖTEN. Die Zombies bringen alles um was ihn vors Gesicht kommt ohne zu zögern. Wird es wieder Tag werden die Zombies wieder zu ganz normalen Menschen. Doch die Menschen können sich nicht mehr daran erinnern was sie gemacht haben und was passiert ist.
Der Proffesor hasst die Menschen über alles und will sie deshalb leiden sehen und er möchte sie in angst und schrecken versetzen. Nur einzig und allein seine Asistentin weiß über diesen Plan bescheid. Sie ist die rechte hand des Proffesors und steht ihm mit Rat und Tat zu ihm.

Ziel: Ziel ist es herrauszufinden wie die Menschen auf einmal zu Zombies werden und wer dahinter steckt. Außerdem sollt ihr gemeinsam eine Lösung finden wie ihr die Menschen die, die Medzin genommen haben wieder zu normalen Menschen machen könnt ohne das sie sich in Zombies verwandeln.

Regeln: - kein Post wird ignoriert
- kein Henatai
- liebe ist unter den Charaktern erlaubt
- mind. Postregel einhalten, würde es aber toll finden wen es 5 oder mehr sind
- kein töten unter den Charaktern nur mit Absprache

Rollen: Proffesor = Nathi Sempai
Asistentin = Yui chan
Zombie Junge = Magna-kun
normale Jungens = Magna-kun, Nathi Sempai, MiChI ♥, Yui chan
normale Mädchen = MiChI ♥, Yui chan, Nathi Sempai

wenn ihr noch mehr Rollen spielen wollt dann sagt mir bescheid ^^


Steckbriefvorlage

Vorname:
Nachname:
Rolle im RPG:
Alter:
Geschlecht:
Charaktereigenschaften:
Vorlieben:
Abneigungen:
Hobbys:
Information:
Aussehen:


Zuletzt von Nathi Sempai am Mi 29 Jun 2011 - 5:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-anime-love.forumieren.com
Magna-kun
SuperMod
SuperMod
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Grade aus der Digiwelt geschlüpft

BeitragThema: Re: Creatures of Night 4er ( Manga-kun, Yui chan, MiChI ♥, Nathi Sempai)   Mi 29 Jun 2011 - 4:30

Vorname: Zaine
Nachname: Blackbone
Rolle im RPG: Zombiejunge
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Charaktereigenschaften: Zaine ist ein eigentlich ziemlich friedlicher und freundlicher junger Knabe. Er ist ziemlich nett und fürsorglich, so wie er auch einfühlsam und verständnisvoll ist, jedoch ändert sich die ganze Sache, sobald die Nacht anbricht. Dann wird er zudem, was die meisten leute abwertend einfach nur Zombie nennt. Als untoter, ist er sehr wild und aggressiv und vor allem total aufdringlich und dominant.
Vorlieben: Zu seinen Vorlieben zählen der traditionelle, japanische Kendo-Stil Schwertkampf. Dies liegt wahrscheinlich an seiner Familie und seiner vergangenheit. Dann ist er noch ein riesiger Fan von Mangas. Er ließt sie sehr gerne, doch sobald seine Freunde kommen, kümmert er sich sehr gut um diese, da sie ihm sehr wichtig sind. Ebenfalls hegt er oftmals Gefühle zu Mädchen in seiner Umgebung, welche er jedoch nicht zu Ausdruck bringt. Bricht jedoch die Nacht an, hat er nur noch eine einzige Interesse und zwar die, das frische Fleisch vom Körper des nächst besten Menschen zu verschlingen und das Blut zu trinken. Jedoch selbst als Zombie hat er noch gewisse Anforderungen, solange er nicht total hungrig ist. Dann ist sein Lieblingsfleisch, das vom weiblichen geschlecht, am liebsten wenn der Körper noch rein und unbeschmutzt ist und unberührt.
Abneigungen: Zu seinen Abneigungen zählen der Krieg und das verletzen unschuldiger. Er beschützt seine Mitmenschen so gut er kann und hat für Leute, die er eigentlich gar nicht kannte schon sein Leben aufs Spiel gesetzt. Wird er jedoch zu einem Untoten, hat er nur eine Abneigung: Altes, modriges Fleisch, von Personen, die entweder schon Tot waren, oder bald sterben würden.
Hobbys: Zu seinen Hobbys zählen das Kendotraining und das Musik hören. Seine Lieblingsgenres sind dabei J-Pop und J-Rock. Ein weiteres Hobby wäre das Manga lesen und zum abschluss noch, das er mit seinen Freunden spaß hat.
Information: Zaine Blackbone ist ein 17-jähriger Oberschüler und lebt zusammen mit seinem Großvater in einem Dojo, wo er tag ein, Tag aus Kendo trainiert. Es ist ihm sehr wichtig, mit den Schwertern richtig umgehen zukönnen, um sich und seine Mitmenschen in einer brenzligen Situation zu beschützen. Diese Ideale hat er daher, als er gesehen hat, wie sich seine Beiden Eltern geopfert haben, um sein Leben zu schützen. Seit dem ist für ihn der Anblick von Leichen nichts besonderes. Er ist ein mittelmäßiger Schüler, welcher ziemlich zurückhaltend ist und noch nie einem Mädchen sagen konnte, was er für sie empfindet. Als er dann eines Tages ein Obdachloses Mädchen vor ein paar Betrunkenen beschützt hat, ist ihm dabei eine Sehne gerissen und er wurde in das neue Krankenhaus eingeliefert, wo ihm der professor versprach, das er ein Mittel hätte, welches das heilen beschleunigen würde. Natürlich lehnte Zaine das nicht ab und das war ein fehler, den es war genau dieses Mittel, was ihn nun in jeder nacht zu einem Zombie werden lässt. Würde er wissen, was er als Zombie tut, dann würde er sich sofort selbst umbringen, um die Reaktion zu stoppen, jedoch weiß er nicht, ob es funktionieren würde.
Aussehen:


Vorname: Shinjiro
Nachname: Rezantrius
Rolle im RPG: Normaler Junge
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Charaktereigenschaften: Shinjiro ist ein freundlicher und witziger Kerl, der sich jedoch wegen seiner Größe oft schlecht redet. Er ist eher pessimistisch, aber trotzdem auch sehr direkt und scheut sich nicht davor, Leute zu verletzen, nur um ihnen die Realität vor Augen zu führen.
Vorlieben: Zu seinen Vorlieben zählen das Gitarre spielen, welches er wirklich sehr gerne tut, wahrscheinlich sogar liebt und dann mag er es noch, wenn Leute stolz auf ihn sind. Noch dazu hat er eine Schwäche gegenüber Mädchen, die kleiner sind als er, doch das ändert seine Sichtweise auch nicht wirklich.
Abneigungen: Das, was er am wenigsten Leiden kann, ist sein kleiner und vor allem schwacher Körper. Noch dazu macht er außer der Musik eigentlich alles schlecht, was man schlecht machen kann. Dazu kommt noch seine Abneigung gegenüber Besserwissern und Wichtigtuern. In seinen Augen ist es außerdem eine wahre Sünde, jemanden, der kleiner oder schwächer ist, als man selber, zu quälen.
Hobbys: Sein größtes Hobby ist das Gitarre spielen, welches auch das einzige ist, was er nicht schlecht macht. Sonst ist es noch ein Hobby von ihm, leuten ihre Fehler vor Augen zu führen und dies offen und ehrlich zusagen. Auch ließt er ab und zu mal ein oder zwei Bücher, jedoch kritisiert er danach einfach nur den Schreiber.
Information: Shinjiro ist ein, für sein alter, eher kleinerer Junge, welcher jedoch kein Blatt vor den Mund nimmt. Momentan lebt er bei seiner Mutter, da ihm sein Vater nie wirklich sympathisch war. Shinjiro ist ein totaler Pessimist und zeigt dies auch sehr deutlich. Aber sonst ist er eigentlich ziemlich witzig und ein netter begleiter, welcher immer auf seine freunde setzt, da er einen eingeschränkten und schwachen Körper hat und auch generell oft Krank wird. Dies alles ärgert ihn richtig, vor allem, weil er zum Beispiel nie beim Schulsport mitmischen darf. Seinen Frust jedoch lässt er entweder an denen aus, die es verdient haben, oder beim Gitarre spielen. Er ist sehr offen und manche Leute bezeichnen ihn deswegen als großmaul, doch genau mit dieser Eigenschaft kann er sogar Leute einschüchtern, die gut 4 Köpfe größer wären.
Aussehen:

_________________
Build up Miracles with the Power of Frinedship, shine, Golden Digiarmoregg off Miracles!!!


Magna-kun, einer der blauen, ich bin für eure Probleme und Vorschläge immer offen :DDDD


Zuletzt von Magna-kun am Do 7 Jul 2011 - 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui chan
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 21
Ort : grad aus einem shugo chara ei geschlüpft

BeitragThema: Re: Creatures of Night 4er ( Manga-kun, Yui chan, MiChI ♥, Nathi Sempai)   So 3 Jul 2011 - 23:49

Vorname: Chiko

Nachname: Yuishiro

Rolle im Rpg: normales Mädchen

Alter: 15

Geschlecht: Weiblich

Charaktereigenschaften: Chiko ist nicht so schnell unterzukriegen und sie kann ziemlich nerven. Sie ist sehr mutig und hat eine willenskraft von 100%. Sie denkt fast immer possitiv, scheut sich aber denoch nicht zu sagen was sie denkt oder was sie fühlt. Wenn jemand sie bedroht oder ihr feind ist macht sie kurzen Prozess und schlägt zu. Für ihre Freunde tut sie alles wenn sie ihre hilfe brauchen.
Was man dazusagen muss sie ist sehr eigenständig, aber alles schaft sie auch nicht allein!

Vorlieben: Sie macht sehr gern Kyudo was ihr Vater ihr eigentlich verboten hat( was er allerdings nich weiß das sie immer noch in einer Kyudo AG ist).
Sie liebt es wenn sie Monster jagen darf oder Zombies. Sie mag es wenn man ihr komplimente macht oder
wenn jemand sie als Freundin haben will. Außerdem ist sie ziemlich gut in kampfsport wie karate ( Landesmeisterin)

Abneigung: Wenn sie Blut riecht bekommt sie sofort n würgereiz, weswegen sie es meidet mit Blut in berührung zu kommen. Sie hasst Menschen die nicht versuchen mit aller Kraft um ihr Leben zu kämpfen
koste es was es wolle.
Sie mag auch sollche Spinner wie den Professor nicht oder seine gestörte Assistentin.

Hobbies: Sie macht sehr gern Kyudo und treibt sehr gern sport. Sie hält sich vor Augen das sie niemals so dick werden möchte wie ihre total gestörte Nachbarin. Sonst geht sie sehr gern auf Zombie jagd und trainiert oft im Garten. In Karate ist sie letztes Jahr Landesmeisterin geworden und übt sehr gern an bescheuerten Jungs die sich an kleineren vergreifen. (seit neuestem auch an Zombies)

Informationen: Chikos Dad ist Leiter einer Firma die mehrere millionen Yen im Jahr einbringt.
Deshalb sieht Chiko ihren Vater eher selten weil er auf geschäftsreisen ist.
Dann passt ihre Nachbarin auf sie auf oder bessergesagt sie passt lieber auf den Kühlschrank auf sie legt sich abends immer aufs sofa ( wenn es nicht ihrgentwann mal unter ihrem Gewicht zusammen bricht)
und schlingt gemühtlich mal 3 Packungen Chips in sich rein.
Am nächsten morgen muss Chiko immer alles sauber machen und wieder Einkaufen gehen.
Wenn ihr Vater mal nach hause kommt muss er auch schon gleich wieder los weil er schon wieder einen Termin hat. Chikos Mutter ist seit sie 3 Jahre alt war verstorben. Niemand weiß bis heute was für eine Krankheit das war aber merkwürdigerweise war die Diagnose des Artztes nicht eindeutig.
Chiko geht noch oft zum grab ihrer mutter und erzählt ihr von der Nachbarin und der Schule.
Aber Chiko ist nicht ganz allein mit ihrer nachbarin zuhaus. Ihr Kater Kohaku spendet ihr sehr viel trost und hat eine besondere begabung ihr mitzuteilen was er denkt.

Aussehen:


Zuletzt von Yui chan am Mi 10 Aug 2011 - 6:57 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathi Sempai
Admine
Admine
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 21
Ort : nahe Rostock

BeitragThema: Re: Creatures of Night 4er ( Manga-kun, Yui chan, MiChI ♥, Nathi Sempai)   Mo 4 Jul 2011 - 0:53

Vorname: Richy

Nachname: Ushiya

Rolle im RPG: Proffesor

Alter: 30 Jahre

Geschlecht: männlich

Charaktereigenschaften: durchgeknallt, verrückt, grausam, dickköpfig, entschlossen, hinterlistig, hartneckig

Vorlieben: Richy liebt es andere Menschen weinen oder leiden zu sehen. Er tut alles dafür das die Menschen in seiner Umgebung schmerzen erleiden. Er freut sich immer an ihre Gesichter wie sie aussehen wen sie leiden. Außerdem findet er die Schreie seiner Opfer ein Genuss und er erfreut sich an diesem Klang. Für ihn ist das Musik in seinen ohren und er könnte das den ganzen tag hören und sich ansehen.

Abneigungen: Richy hasst es wen er fröhliche Leute sieht die spaß haben und einfach nur froh sind. Für ihn ist das pures Gift und er verabscheut es sehr. Von diesem Anblick könnte er wortwörtlich sich übergeben. Außerdem hasst er es bemitleidet zu werden, da könnte er ausrasten so sehr hasst er das.

Informationen: Richy hat ein schwere kindheit gehabt, durch die kindheit hast er die Menschen zu tiefst und will sie leiden sehen. Als er in die Grundschule kam wurde er immer von den anderen gemobbt, verachtet und gehasst. Das machte Richy sehr traurug nur, weil er anders war. Niemand wollte was mit ihm zu tun haben alle wanten sich von ihm ab sogar seine Eltern die er leibte. Er musste ständig sich von allen anhören was für ein hässliches Monster er ist. Das ertrug er bis er 18 wurde. Dann änderte er sich er werte sich dagegen. Er wollte es allen zeigen das er kein Monster war. Er wollte zeigen das er toll und einzigartig ist. Das war er garantiert doch nicht so wie manche sich das Vorstellen. Er interessierte sich mehr für die Wissenschaft und Experementierte sehr gerne rum. Er dachte dadurch würde er geschäzt und geliebt werden. Doch es war das Gegenteil was er wollte. Sie fanden ihn noch komischer und noch abgedrehter. Richy hatte das alles sat und hatte jetzt einen anderen Plan er wollte die Menschen leiden sehen. Sie sollten alle so viel leid und schmerz ertragen wie er es musste.

Aussehen:


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-anime-love.forumieren.com
Yui chan
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 21
Ort : grad aus einem shugo chara ei geschlüpft

BeitragThema: Re: Creatures of Night 4er ( Manga-kun, Yui chan, MiChI ♥, Nathi Sempai)   Mo 4 Jul 2011 - 3:54

Voname: Hikari

Nachname: Saburo

Rolle im Rpg : Assistentin

Alter: 25

Geschlecht: weiblich

Charaktereigenschaften: Hakari ist ziemlich böse daher auch die assistentin des Proffessors. Sie ist hinterlistig und brutal und kennt keine gnade. Sie selbst ist ziemlich temperamentvoll und hat eine schwäche für den Proffessor.

Vorlieben: Jemanden Leiden zu sehen gefällt ihr. Sie foltert andere gern und sieht gern zu wie der proffessor seine bösen pläne schmidet. Wer ihr in die Quere kommt hat nicht mehr lang zu Leben. Sie hasst glückliche Familien weil sie nie das glück hatte selbst so eine zu haben.
Sie liebt es auch unteranderem als Kopfgeldjägerin zu arbeiten und die Zombies zu befehligen.
Sie liebt es wenn Menschenmassen angst bekommen und sich gegenseitig die köpfe einschlagen.
Einer ihrer Vorlieben ist noch wenn sie andere töten kann.
Sie liebt es zu gewinnen und recht zu haben andererseits tickt sie dann total aus wenn sie mal nicht gewinnt.

Abneigungen: Sie hasst es wenn sie froh sind oder sich gar lieben gegenseitig.Außerdem mag sie es nicht wenn jemand sich an den Proffessor ranmacht. Hakari mag es gar nicht wenn ihr irgentetwas zum Sieg im Wege steht und versucht dieses Problem auf brutalste Weise zu lösen.
Sie ist von ihren Eltern ziemlich abgeneigt da sie nie für sie da waren ( genauer gesagt sie hasst ihre Eltern)

Informationen: man will Hikari nich erleben wenn sie sauer ist dann könnte sie nähmlich (wörtlich) Bäume aussreißen.
Sie ist bei einer sehr reichen Familie aufgewachsen aber ihre eltern haben sie nicht sonderlich gemocht.
Der Proffessor hat sie gefragt ob sie seine Assistentin werden möchte damit sie ihre Rache für die ganzen lieblosen Jahre bekommt. Sie hat eingewilligt und 4 Jahre später stand in allen Zeitungen das Herr und Frau Saburo in einer Seitenstraße tot aufgefunden wurden. Ihre Häls und Köpfe wurden getrennt aber die Köpfe hat man bis heute noch nicht gefunden. Der Täter ( Hikari) wurde bis heute auch noch nicht identifiziert.


Aussehen:


Zuletzt von Yui chan am Mi 13 Jul 2011 - 1:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui chan
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 21
Ort : grad aus einem shugo chara ei geschlüpft

BeitragThema: Re: Creatures of Night 4er ( Manga-kun, Yui chan, MiChI ♥, Nathi Sempai)   Mo 4 Jul 2011 - 4:27

Vorname: Natsuno

Nachname: Haruka

Rolle im Rpg: normaler Junge

Alter: 16

Geschlecht: Männlich

Charaktereigenschaften: Natsuno ist sehr aufbrausend und es ist nicht gut auf ihn zu sprechen^^
Aber er kann ziemlich nett sein auch wenn er vieleicht nur cool sein will. Alle mädchen finden ihn super cool aber er zeigt nie interresse. Er ist aber in seinem Herzen ein herzensguter Mensch und wenn er einmal sein Herz öffnet ist er sehr Hilfsbereit und nett (was leider sehr selten vorkommt).
Er ist ziemlich frech und hat eine ziemlich große Klappe

Vorlieben: Er mag es ziemlich gern wenn er machen kann was er will.
Außerdem liebt er es auf seinen E-Gitarre zu spielen und volles rohr drauf loszuspielen( zum ärger der nachbarn
weil die nicht so gehörlos sind wie seine Tante Ruri, die bei natsuno wohnt)
Aber die einzige Person die er zuerst wirklich mag ist seine Tante sie lässt ihn zwar machen was er will aber sie kümmert sich auch sehr liebevoll um ihn.( einzige die zu ihm nett war seit dem tod seiner eltern)

Abneigungen: Er ist zutiefst abgeneigt wenn größere kleinere verprügeln , dann geht er meist dazwischen sodass die größeren erst coole Sprüche ablassen aber dann abzischen weil sein böser blick echt grusilig ist.
Er hasst es wenn ihm jemand etwas vorschreibt, natsuno macht nämlich seine eigenen regeln.

Informationen: Seine eltern sind seit seinem ersten Lebensjahr tod. Es war ein schrecklicher Auto unfall der den beiden
das Leben kostete. Zum glück saß klein Natsuno nicht mit im Wagen!
Danach kam er zu seiner Tante Ruri die ihn mit ihrer ganzen Herzensgüte aufzog.
Im Kindergarten dann später haben ihn die anderen Kinder sehr viel gemobbt, weil sie fanden das er zu schwach war.
Und als in die Schule kam hat er einen Schutzpanzer um sich errichtet der ihn vor jeglich bösen taten seiner mitschüler
schützen sollte. Deshalb verteidigt er auch du kleineren und schwächeren weil er dies selbst kannte.
Die meisten haben jetz angst vor ihm aber die mädchen mögen ihn total^^

Aussehen:


Zuletzt von Yui chan am Mo 18 Jul 2011 - 23:45 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathi Sempai
Admine
Admine
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 21
Ort : nahe Rostock

BeitragThema: Re: Creatures of Night 4er ( Manga-kun, Yui chan, MiChI ♥, Nathi Sempai)   Mi 6 Jul 2011 - 0:43

Vorname: Mitzuki

Nachname: Inushida

Rolle im RPG: normales Mädchen

Alter: 15 Jahre

Geschlecht: weiblich

Charaktereigenschaften: nett, freundlich, hilfsbereit, mutig, entschlossen, dickköfig, frech, nervig, sportlich

Vorlieben: Mitzuki ist ein kleiner Sonnenschein die es faust dick hinter den Ohren hat. Sie lässt sich nichts gefallen und teilt auch ganz schön aus wen es sein muss.Mitzuki kann auch ganz schön nerven wenn sie möchte. Außerdem liebt Mitzuki Eis zu essen und Smotie´s zu trinken. Sie findet das einfach nur lecker und isst sehr viel. Etwas was Mitzuki toll findet man sieht es ihr nicht an das sie das so sehr liebt. Da sie nicht so schnell zunimmt.

Abneigungen: Mitzuki hasst den Winter über alles. Es ist in dieser Jahreszeit so kalt und man kann nicht viel draußen machen. Außerdem wird man immer so schnell nass von dem Schnee. Sie kann es außerdem nicht leiden wen andere Menschen geschlagen, vergewaltigt, ausgelacht und verachtet werden. Mitzuki findet das ist Menschenabfertigung. So was geht in ihren Augen gar nicht und sie möchte das das aufhört. Dafür würde sie alles geben.

Informationen: Mitzuki ist ein sehr sportliches Mädchen das sehr beliebt und geachtet wird. Sie bekommt von jedem alles in den Hintern geschoben und wie eine Puppe behandelt. Nur weil ihre Eltern reich sind. Doch Mitzuki möchte nicht reich sein und nur gemocht werden, weil sie reich sie möchte nur wegen ihres Charakter gemocht werden. Doch als die Firma ihres Vaters pleite geht und er die Firma aufgeben muss. Hat die Familie nur noch pech. Mitzuki wird nicht mehr von den anderen beachtet da sie nicht mehr reich ist. Dazu kommt das ihre Eltern jetzt arm sind und sie jeden Euro bedacht ausgeben müssen da es vorne und hinten nicht mehr reicht. Es kommt so weit das Mizuki umziehen muss nach Mysterio. Mitzuki und auch ihre Eltern finden das es besser für sie ist. Sie merken was das geld mit ihnen gemacht hat. Also ziehen sie nach Mysterio doch als sie da sind und eigentlich froh sein müssen sind sie es doch nicht wirklich. Das hat nichts mit dem haus oder den Nachbarn zu tun. Es hat was mit Mysterio zu tun. Für sie ist das ein eigenteilliger Ort und sehr geheimnisvoll der auch gleichzeitig für sie bedröhlich vorkommt. Doch das sie damit recht hatten das verdrengten sie. Die Familie dachte das komme da sie noch nie so gelebt hatten. Doch die Familie irrte sich da sie recht hatten. Mitzuki und ihre Eltern leben jetzt schon 1 Jahr in Mysterio und bis jetzt ist alles gut. Doch trügt dieser Schein und Mysterio sollte man so schnell wie man kann verlassen ?

Aussehen:


_________________


Zuletzt von Nathi Sempai am Do 7 Jul 2011 - 9:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-anime-love.forumieren.com
Nathi Sempai
Admine
Admine
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 21
Ort : nahe Rostock

BeitragThema: Re: Creatures of Night 4er ( Manga-kun, Yui chan, MiChI ♥, Nathi Sempai)   Mi 6 Jul 2011 - 3:16

Vorname: Daichi

Nachname: Uikami

Rolle im RPG: normaler Junge

Alter: 15 Jahre

Geschlecht: männlich

Charaktereigenschaften: nett, freundlich, sportlich, hilfsbereit, hartnäckig, dickköpfig, klug, entschlossen

Vorlieben: Daichi liebt den Sport über alles. Das ist auch das meiste was er am Tag so treibt, wenn die Schule nicht wäre würde von Morgen bis Abends Sport machen. er ist ein richtiger Sportvernartiger der ohne ihn nicht leben kann. Am meisten spielt er Baskatball, Fußball und er skatet auch für sein leben gerne. Er mag außerdem gerne mit Freunden abzuhängen und er lässt auch gerne mal den Chef raushängen. Doch nicht so das alle denken boahhhr was ist das den für ein Arsch !!!

Abneigungen: Daichi hast Mädels die auf Miss Barbie machen und anderen das Leben zur Hölle machen. Da konnte er ausrasten. Er steht auch nicht so auf Tussis die jeden ihren Hintern zeigen um beliebt zu sein. Doch was er noch schlimmer findet sind die Typen die darauf abfliegen. In seinen Augen sind das einfach nur Flitchen und für ihn steht fest er will auf gar keinen Fall so eine Freundin haben. Er kann es generell nicht leiden wen andere Menschen gemobbt und gedisst werden. Da könnte er ausrasten !!!

Informationen: Daichi liebt den Sport über alles das ist auch sein lieblings Hobby. Man sieht ihn eigentlich nur draußen Sport treiben oder er hängt mit seinen Kumpels ab. Doch früher war Daichi nicht so sportlich und auch nicht so sagen wir mal beliebt. Als er klein war war er sehr dick und wurde von jeden verachtet. In der Grundschule wollte niemand was mit ihm zu tun haben da er so dick war. Das war ihm auch klar den wer wollte den schon mit nem dicken Kind abhängen oder geschweige den reden. Deshalb ging es daichi sehr schlecht und er wollte das alles nicht mehr ertragen. Er wollte beliebt sein und auf jeden Fall wollte er nicht mehr dick sein. das war sein größter Wunsch. Doch er wünschte sich das nur und vom nichts machen kommt auch nichts. Also fing er nachdem er das endlich geschnallt hatte mit Sport an. Tja und dan ging es nur noch aufwärts mit ihm er wurde dünner und beliebter. Seit dem liebt er den Sport sehr !!!!

Aussehen:


_________________


Zuletzt von Nathi Sempai am Do 7 Jul 2011 - 9:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-anime-love.forumieren.com
Nathi Sempai
Admine
Admine
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 21
Ort : nahe Rostock

BeitragThema: Re: Creatures of Night 4er ( Manga-kun, Yui chan, MiChI ♥, Nathi Sempai)   Mi 6 Jul 2011 - 6:40

Steckis in der Übersicht

Rollen:

Professor= Nathi Sempai (Angenommen)
Zombie Junge= Kanto (Angenommen)
normale Jungen= Kanto (Angenommen)
Yui chan (Angenommen)
MiChI ♥ (Angenommen)
Nathi Sempai (Angenommen)

normale Mädchen= Yui chan (Angenommen)
MiChI ♥ (Angenommen)
Nathi Sempai (Angenommen)

Ich lege hier mit fest das die Steckis verbessert werden müssen. Ihr habt dafür 2 Wochen Zeit ansonsten wird das RPG GESCHLOSSEN !!!
So leid es mir tut, aber es hat dann einfach keinen Sinn mehr.

_________________


Zuletzt von Nathi Sempai am Fr 8 Jul 2011 - 0:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-anime-love.forumieren.com
MiChI ♥
Hidoi Staff
Hidoi Staff
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Creatures of Night 4er ( Manga-kun, Yui chan, MiChI ♥, Nathi Sempai)   Do 7 Jul 2011 - 21:09

Vorname: Akira

Nachname: Takawa

Rolle im RPG: normales Mädchen

Alter: 15

Geschlecht: weiblich

Charaktereigenschaften: Akira ist sehr nett und hilfbereit. Manchmal kann sie aber auch etwas zickig sein aber das kommt sehr selten vor. Sie ist immer offen für jeden und hört sich gerne die Problem anderer an und tröstet denjenigen dann.
Manchmal ist sie auch sehr nachdenklich und träumt oft vor sich hin.

Vorlieben: Akira liebt Tiere. Ihre Lieblingtiere sind Hunde, leider aber sie darf keinen haben da es ihre Eltern verboten haben.
Sie ist ein großer Fan vom shopping und geht sehr gern in die Stadt zum shoppen.

Abneigungen: Sie hasst Personen die denken sie wären cool, wobei sie es garnicht sind oder welche die denken sie wären was besseres und die andere schlecht machen.
Auch hasst sie Spinnen.! Akira findet sie einfch nur widerlich und eckelig.

Hobbys: Akira liebt es shoppen zu gehen! Sie geht aber nicht allein, sondern nimmt immer Freunde mit, damit es lustiger wird.
Ansonsten trifft sie sich auch gerne mit Freunden und Unternimmt mit ihnen was wie zum Biespiel ins Kino gehen oder im Sommer baden gehen.
Sie liest gern und zeichnet auch gern.

Information: Akira ist heute sehr selbstbewusst, was früher leider nicht so war. Sie wurde gemobbt weil sie, als sie in der ersten Klasse war, nicht so sehr auf ihr aussehen geachtet hat. sie trug gern Jeanshose und irgentein T-Shirt oder Pullover. Das mobben hörte an ihrer neuen Schule auf denn da war sie sehr beliebt. Sie kleidete sich normal und achtete darauf nicht so Tussihaft rüberzukommen.
Ihre Eltern waren sehr streng und sie fühle sich bei ihnen nie so richtig wohl denn sie hat immer Ärger bekommen oder hausarest wenn z.B. ausversehen eine Vase umkippt odereine Tür vom Wind zugeknallt wird. Daher ist sie oft draußen mit Freunden und nur wenig zuhause.

Aussehen: [/img]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MiChI ♥
Hidoi Staff
Hidoi Staff
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Creatures of Night 4er ( Manga-kun, Yui chan, MiChI ♥, Nathi Sempai)   Do 7 Jul 2011 - 21:39

Vorname: Makoto

Nachname: Yamada

Rolle im Rpg: normaler Junge

Alter: 16

Geschlecht: männlich

Charaktereigenschaften: Makoto ist sehr dickköpfig und selbstbewusst. Er ist, wenn seine Freunde dabei sind, sehr cool und wirkt manchmal etwas eingebildet. Doch wenn man ihn ohne seine Freunde findet ist er ein ganz netter Junge und hilfsbereit ist er dann auch. Makoto ist sehr sportlich und es ist auch eins seiner Hobbys. Er liest auch, was man aber garnicht von ihm denkt.

Vorlieben: Er liebt den Sport und spielt gerne Fußball. Ansonsten mag er gerne Spaghetti mit Tomatensoße.
In seiner anderen Freizeit ist er gern mit seinen Kumpels unterwegs.

Abneigungen: Er hasst Käse. Er findet es schon widerlich wie es riecht und es zu essen auch.
Auch hasst er Personen die andere immer nur schlecht machen, nur weil sie denken das sie hübsch sind.

Hobbys: Er spielt sehr gern Fußball. Ansonsten ist er mit seinen Freunden Unterwegs. Er ist aber nicht nur mit seinen alltägliches Freudnen zusammen sondern geht auch mal auf andere zu und findet daher schnell neue Freunde mit denen er verschiedene Sachen macht.

Informationen: Er ist immer schon sehr sportlich gewesen weshalb manch andere oft auf ihn neidisch waren. Das hat ihn aber nicht gestört, im Gegenteil sogar denn er half denen und sagte ihnen wie sie genauso sportlich sein können.
Seine Eltern sind sehr nett und helfen ihm bei allem was er machen will. Manchmal nervt es ihn aber doch sehr denn er will auch mal etwas alleine machen.

Aussehen:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Creatures of Night 4er ( Manga-kun, Yui chan, MiChI ♥, Nathi Sempai)   

Nach oben Nach unten
 
Creatures of Night 4er ( Manga-kun, Yui chan, MiChI ♥, Nathi Sempai)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime or Manga Cats
» House of Night
» Mega Manga Convention Berlin 2015
» Beautiful Creatures
» Night School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR :: RPG :: RPG Steckbriefe :: RPG´s-
Gehe zu: