Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Miku Hatsune im deutschen Fernsehn

Nach unten 
AutorNachricht
Lujei
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 25

BeitragThema: Miku Hatsune im deutschen Fernsehn    Di 5 Jul 2011 - 3:25

Hey ho ^^

Ich hab vor kurzem beim surfen durch Netz was interessantes gefunden und würde gern wissen was ihr dazu denkt.
Es geht um die berühmte Pop-Ikone Miku Hatsune, ich denke jeder aus der Szene kennt sie mehr oder minder.
Jedenfalls gibt sie in Japan schon Konzerte, als 3D Projektion auf die Bühne.

Hier ein Link zu dem Video welches bei uns am 18.06 im Fernsehn zu sehen war:

http://www.templaworld.net/2011/06/19/hatsune-miku-in-den-deutschsprachigen-medien/

Ich weiß nicht hab bei dem Video gemischte Gefühle.
Einer Seits finde ich cool das Vocaloid jetzt auf Welttourne geht aber andere Seits finde ich das ganze Drum Herum um Miku wenig viel :/
Immerhin gibt es noch Len, Rin, Kaito & Co die ebenfalls auf der Bühne stehen und performen ^-^
Deshalb bin ich gespannt wie sich die Sache entwickelt und wär nicht abgeneigt auf ein Voca Konzi zu gehen :3

Würde mich auf eine Meinung von euch freuen ^-^

Lg Lujei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Miku Hatsune im deutschen Fernsehn    Di 5 Jul 2011 - 9:14

Also hatsune Miku den Namen kannte ich aber gab nie gewusst werd das ist.
Und jetzt ich hab mir das Video angeschaut und war total baff wie kann eine 3D Computer Figur nur auf einer normalen Menschen Bühne stehen und vor all den Leuten singen. Das war Mega cool vor allem ich wusste nie das Hatsune Miku kein Mensch ist sondern nur eine sozusagen animierte 3D Figur. Einfach cool jetzt weiß ich bescheid. Aber ein Rätsel bleibt er für mich wie die das schaffen das sie auf der Bühne normal singen und sich bewegen kann^^

Aber sonst einfach nur cool
Nach oben Nach unten
Sora
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Miku Hatsune im deutschen Fernsehn    Di 5 Jul 2011 - 10:23

Soviel ich das mitbekommen habe, machen die das mit i-einem Projektor. Da müsstest die selber fragen, wie die das machen xD

Und nunja: Miku war einfach die erste in der Vocaloid Serie und war bzw, ist auch der Grund, warums so beliebt ist.
Außerdem sind die meisten Lieder einfach von Miku gesungen.
Ich bin mir aber sicher, dass es auf den Konzerten dann auch die anderen geben wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathi Sempai
Admine
Admine
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 21
Ort : nahe Rostock

BeitragThema: Re: Miku Hatsune im deutschen Fernsehn    Mi 6 Jul 2011 - 0:51

Ich finde das naja .....
Ich z.B. würde kein Geld für ein Konzert ausgeben. Ich mein das ist ja nicht mal ne richtiger Mensch oder so. Das ist einfach nur mit nem Rrojektor gemacht worden.
Aber andere seits ist das bestimmt auch cool sich das mal anzusehen !!!!
Trotzdem ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Es ist bestimmt cool mal eine Vacoloid zu sehen und das sieht ja auch sehr echt aus.
Doch ich würde dafür kein geld ausgeben. Dann geh ich lieber zu einem richtigen Konzert mit richtigen Menschen oder sparr das geld für andere Dinge ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-anime-love.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Miku Hatsune im deutschen Fernsehn    Mi 6 Jul 2011 - 1:20

Hehe ich wenn das kein echter Mensch ist mit ist das egal wenn sie hier in Deutschland auftritt werd ich mir ein konzert mal reinziehen.
Ich find das total geil das es eine Anime Figur gibt die singen und auf der Bühne rumlaufen kann gibt.
Jetzt mag ich hatsune Miku noch mehr^^
Nach oben Nach unten
Lujei
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Miku Hatsune im deutschen Fernsehn    Mi 6 Jul 2011 - 22:32

Also ich werd auf jeden Fall auch auf eins gehen wenn es nicht zu weit weg ist :3
Einfach nur so zu Spaß, vielleicht wird es in Zukunft mehr solcher Konzi geben, mit anderen Anime/Manga Figuren :3
Wär schon cool

Aber ich denk das ein Mensch die Bewegungen im Hintergrund vorgibt, durch diese coolen Anzüge da wie sie auch bei Pixa oder anderen Animationsfilmen genutzt werden, die Daten dann im Computer verarbeitet werden und dann wie gesagt durch spezielle Projektoren auf die Bühne gebeamt wird. Schon krass was es heut zu Tage gibt ... o.o

Hoffe das es auch noch wie in Japan Len & Rin, Kaito, Gackpoid, Luka & Co auch auf die Bühne schaffen :3
Weil ich tendiere eher zu Kaito & Gumi :3

Bin aber echt Mal gespannt wie lange es braucht bis es in Deutschland auch gezeigt wird :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Miku Hatsune im deutschen Fernsehn    Do 7 Jul 2011 - 1:20

Ja ich bin auch total gespannt und wünsche mit auf jeden Fall noch mehr von der Art wie hatsune Miku^^
einfach genial wie der stand der Technik heutzutage ist wirklich Respekt an die ganzen Entwickler und was weiß ich^^
Nach oben Nach unten
Lujei
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Miku Hatsune im deutschen Fernsehn    Do 7 Jul 2011 - 1:52

Was ich mir auch noch gut vorstellen könnte in dem Konzept wären Haruhi Suzumiya und K-On!
Vielleicht sind sie ja schon in Entwicklung wer weiß, aber gespannt darf man alle Mal sein :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lujei
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Miku Hatsune im deutschen Fernsehn    Do 7 Jul 2011 - 2:17

Hab gerade die Auto Werbung von Toyota gefunden sie im Clip vorkam xD
Poste sie mal, Amis kenne keine Grenzen x'D
Jetzt dürfen sogar Stimmensprogramme als Werbe Ikone für ihr Auto dienen ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Miku Hatsune im deutschen Fernsehn    Do 7 Jul 2011 - 5:38

Hey ich hab hier auch was von Hatsune Miku gefunden live gesungen hehe und da singt noch jemand mit ihr zusammen ich find das voll cool vor allem sieht die 2. viel hübscher aus als Miku^^ aber schaut selbst

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miku Hatsune im deutschen Fernsehn    

Nach oben Nach unten
 
Miku Hatsune im deutschen Fernsehn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SG Berlin: Hartz IV - Anspruch bei Familiennachzug zum deutschen Ehepartner
» Position des Deutschen Vereins zur Beitragslücke gemäß § 12 Abs. 1c Satz 6 Versicherungsaufsichtsgesetz Hartz IV Empfängern fehlen monatlich rund 180 Euro für die Private Krankenversicherung
» Das Gespräch mit Thomas Darnstädt Richterliche Fehlurteile: Wie steht es um die Macht unserer Richter? Der "Spiegel"-Redakteur und Jurist Thomas Darnstädt hat ein Buch über die Irrtümer der deutschen Justiz geschrieben. Wir haben mit ihm gesproc
» Empfehlung des Deutschen Vereins für die Heranziehung Unterhaltspflichtiger in der Sozialhilfe (SGB XII)
» Empfehlungen des Deutschen Vereins zur Übernahme von Mietschulden und Energiekostenrückständen im SGB II und SGB XII vom 11.03.2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR :: Verschiedenes :: Plauderecke-
Gehe zu: