MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011 Empty
BeitragThema: Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011   Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011 EmptyMi 6 Jul 2011 - 7:58

Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011 2jwark

Jup, nun ist es offiziel. Die dritte Staffel zu Shakugan no Shana wird dieses Jahr im Herbst erscheinen.

Genaue Infos sind bisher jedoch noch nicht erschienen, das ganze wird in einem japanischen Mangamagazin dann nächste Woche mit Infos vollgestopft werden. Aber sicher ist. ES WIRD EINE DRITTE STAFFEL GEBEN!

Kleiner Pluspunkt für die SnS-Muffel << so wie ich z.B!
Hier ein Spoiler aus der Light Novel, wobei die Idee eventuell im Anime umgesetzt wird. Jedenfalls hoffe ich es, denn das würde das gucken gleich vieeel spannender machen.

Spoiler:


Ich freue mich auf jeden Fall riesig über die dritte Staffel habe die erste und zweite gesehen und die waren schon sehr geil hihihi
Nach oben Nach unten
Yui chan
Moderatoren
Moderatoren
Yui chan


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 26
Ort : grad aus einem shugo chara ei geschlüpft

Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011 Empty
BeitragThema: Re: Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011   Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011 EmptySo 10 Jul 2011 - 0:04

Is ja voll cool hab die ersten beiden staffeln gesehen die waren voll cool ^^
die nächste werd ich mir auf jeden fall auch anschauen!!Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011 454738237
Nach oben Nach unten
 
Shakugan no Shana 3 ab Herbst 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR :: Mangas und Animes :: New Animes-
Gehe zu: