MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Halo bin die Utsuki

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Utsuki
Neuankömmling
Neuankömmling
Utsuki


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.07.11

Halo bin die Utsuki Empty
BeitragThema: Halo bin die Utsuki   Halo bin die Utsuki EmptyMi 6 Jul 2011 - 8:22

Hiiii!!!^.^
Ich bin UTSUKI , 22 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Zeichnen, Lieder schreiben und Geschichten schreiben .Gucke übelste gern Animes, höre auch gern Musik davon, spiele gern ps2 und mein Advance.
Ich Liebe es was an mein Forum zu basteln.
Habe zwei Hunde, chatte auch gern.
Höre gern wie gesagt Anime Musik, Blutengel, Eisblume, Enigma und zwischen durch auch normale Musik nur kein Hip Hop. Mit Hip Hope kann man mich durchs land jagen weils überhaupt nicht mag.
Ich bin eine nette freundliche Person, kann viel lachen aber kann auch sehr ernst sein.
Bin immer für meine Freunde da.
Ich hasse lügerner, läute die nur ein verarschen solche läute eben.


Nach oben Nach unten
http://clover.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Halo bin die Utsuki Empty
BeitragThema: Re: Halo bin die Utsuki   Halo bin die Utsuki EmptyMi 6 Jul 2011 - 15:46

Hey Utsuki ich freu mich sehr das du bei uns bist^^
ich heiße dich hier herzlich willkommen im Forum
Und viel Spaß auch wenn noch nicht viel los ist hier was sich hoff ich noch ändert
Na ja bis dann

Lg Mystagon
Nach oben Nach unten
Utsuki
Neuankömmling
Neuankömmling
Utsuki


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.07.11

Halo bin die Utsuki Empty
BeitragThema: Re: Halo bin die Utsuki   Halo bin die Utsuki EmptyMi 6 Jul 2011 - 20:35

Hihi viel Lieben Dank Mystagon.
Hihi es immer schön zu sehen wie Forum anfängt,
und da von an fange an dabei war.^.^
Nach oben Nach unten
http://clover.aktiv-forum.com
Lujei
Neuankömmling
Neuankömmling
Lujei


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 31

Halo bin die Utsuki Empty
BeitragThema: Re: Halo bin die Utsuki   Halo bin die Utsuki EmptyDo 7 Jul 2011 - 5:51

Huhu :3

Von mir auch ein ganz liebes herzliches Willkommen und ganz viel Spaß im Forum :3
*lolli da lass*

Lg Lujei

P.S.: Danke für die Begrüßung :3
Nach oben Nach unten
Utsuki
Neuankömmling
Neuankömmling
Utsuki


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.07.11

Halo bin die Utsuki Empty
BeitragThema: Re: Halo bin die Utsuki   Halo bin die Utsuki EmptyDo 7 Jul 2011 - 5:57

hihi danke schön .
ps ich schreib und sag auch gern lol.
Nach oben Nach unten
http://clover.aktiv-forum.com
Nathi Sempai
Admine
Admine
Nathi Sempai


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26
Ort : nahe Rostock

Halo bin die Utsuki Empty
BeitragThema: Re: Halo bin die Utsuki   Halo bin die Utsuki EmptyFr 8 Jul 2011 - 0:29

Hey,

Auch von mir ein gurkiges Herzlich Willkommen von mir ^^
Ich freue mich das du zu uns gefunden hast
*streichelt über den Kopf und drückt Utsuki einen Lolli in die Hand* XD
Hier is der LOLLIPOP
Halo bin die Utsuki Lollip13
Your welcome and have many fun with USE !!!!!


Zuletzt von Nathi Sempai am So 10 Jul 2011 - 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-love.forumieren.com
Utsuki
Neuankömmling
Neuankömmling
Utsuki


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.07.11

Halo bin die Utsuki Empty
BeitragThema: Re: Halo bin die Utsuki   Halo bin die Utsuki EmptyFr 8 Jul 2011 - 4:49

Danke danke ,lol süß.
Nach oben Nach unten
http://clover.aktiv-forum.com
MiChI ♥
Hidoi Staff
Hidoi Staff
MiChI ♥


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 26

Halo bin die Utsuki Empty
BeitragThema: Re: Halo bin die Utsuki   Halo bin die Utsuki EmptySa 9 Jul 2011 - 10:54

Von mir auch ein herzliches Wilkommen hier im Forum =)
Hab viel Spaß hier.

LG Michi
Nach oben Nach unten
Yui chan
Moderatoren
Moderatoren
Yui chan


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 26
Ort : grad aus einem shugo chara ei geschlüpft

Halo bin die Utsuki Empty
BeitragThema: Re: Halo bin die Utsuki   Halo bin die Utsuki EmptySo 10 Jul 2011 - 1:45

Hallöchen Utsuki

Echt cool das du ins Forum gekommen bist willkommen^^
Also freu mich schon auf dich^^ hihi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halo bin die Utsuki Empty
BeitragThema: Re: Halo bin die Utsuki   Halo bin die Utsuki Empty

Nach oben Nach unten
 
Halo bin die Utsuki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR :: Mangas und Anime important :: Vorstellung :: User-
Gehe zu: