Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 vampir verliebt in eine Vampirin???(mystrogan/sayuri)

Nach unten 
AutorNachricht
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: vampir verliebt in eine Vampirin???(mystrogan/sayuri)   Do 7 Jul 2011 - 6:46

sayuri eine vampirin die noch nie einen freund hatte...doch eines tagen kam sie mit dem beliebtesten typen zusdammen,sie liebten sich sehr hatten sich aber dann wegen einem heftigem streit getrennt.Er und sayuri sind die einzigen vampire die noch leben,die anderen starben...er und sayuri streiten sich immer wieder was langsam zur gewohnheit wurde.

steckbriefvorlage:

name:
Alter:
Kräfte:
mag:
mag nicht:
info:
aussehen:

mein stecki:
name: sayuri sato
Alter: 17
Kräfte: kann mit ihrem blick jemanden verletzen
mag: dunkelheit,bücher,ihre kraft
mag nicht: den jungen,bethany(zicke),lügner
info: sayuri hatte nie jemandem vertraut und ist sehr ruhig,die einzige person die sie vertraut hatte war er....der junge der ein vampir war und auch ihr ex fraund,heimlich fühlt sie noch was für ihm,erzählt es aber keinem.Ihre eltern waren bei ihrer geburt gestorben und der typ der sie zum vampir machte starb....genau wie die anderen
aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: vampir verliebt in eine Vampirin???(mystrogan/sayuri)   Mi 13 Jul 2011 - 4:03

Name: Yuri
Alter: 18
Kräfte: Kann sich in alles mögliche verwandeln (außer gegenstände ist klar oder^^) desweiteren besitzt er die fähigkeit Menschen zu manipulieren und auch zu kontrollieren auch menschen in Vampire verwandeln kann er
Mag: Dunkelheit,seine Kraft, Mädchen, Schwerter
Mag nicht: Angeber,Lügner,Besserwisser und die Sonne
Infos: Yuri ist ein sehr mysteriöser Vampir er liebt es Menschen zu Manipulieren und zu Quälen. Es gibt auf der Welt außer ihn und seine Ex Freundin keinen einzigsten Vampir mehr auf der Welt.
Yuri tötete seinen Schöpfer den er zu einem Vampir gemacht hatte und auch den Schöpfer der Sayuri zu einem gemacht hatte tötete er so das nur noch die beiden existierten. Yuri war vor langer Zeit mit Sayuri zusammen doch dann trennte sich Sayuri von ihm und seit dem hasste er sie und war kalt und herzlos zu ihr.
Aussehen:
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: vampir verliebt in eine Vampirin???(mystrogan/sayuri)   Fr 15 Jul 2011 - 4:52

gut ich eröffne es dann mal ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: vampir verliebt in eine Vampirin???(mystrogan/sayuri)   

Nach oben Nach unten
 
vampir verliebt in eine Vampirin???(mystrogan/sayuri)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage an die Männer:Warum verliebt ihr euch so schnell?
» Unglücklich verliebt; und verloren?
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Wie mach ich eine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR :: RPG :: RPG Steckbriefe :: 2 RPG´s-
Gehe zu: