MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 High Roller

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Magna-kun
SuperMod
SuperMod
Magna-kun


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 29
Ort : Grade aus der Digiwelt geschlüpft

High Roller Empty
BeitragThema: High Roller   High Roller EmptyMo 20 Jun 2011 - 9:52

High Roller Hekxdr6u

Inhaltsangabe

Auf den ersten Blick ist Kouiji, von seiner Freundin Koi genannt, ein ganz normaler Student, mitten in dem in Tokio liegendem Shibuya, doch ist nicht jeder Mensch auf den ersten Blick anders als er ist? Vielleicht stimmt es nicht auf alle zu, doch auf Kouiji alle Fälle. Er ist zwar nur ein Student, doch bereits Schnur stracks auf dem Weg zum großen Geld, doch wie kriegt ein Student so viel Geld? Kouiji ist ein gelegentlicher Glücksspieler und zieht daraus auch große gewinne, da er wirklich nur gewinnt. Doch wie kann jemand bei Glücksspiel nur gewinnen? Durch Glück? Auf keinen Fall, es scheint als wäre er von der Göttin des Glücks gesegnet worden und so verbringt er sein Leben auch manchmal, obwohl er eigentlich ziemlich Bodenständig ist, doch eines Tages passiert es. Kouijis endlose Glückssträhne endet und es scheint als würde er überhaupt nicht mehr gewinnen. Dies bekommt auch seine Freundin auch mit und durch lauter unglückliche Zufälle wird er sogar in Angelegenheiten der Yakuza eingewickelt. Er soll nämlich für den Yakuza Boss Tanaka beim Glücksspiel Geld verdienen und dafür lässt er ihn am Leben. So kommt Kouiji zur Entscheidung, der Glücksgöttin sein Leben im tausche gegen ewiges Glück einzutauschen. Sofort fing seine Glückssträhne wieder an und den Abend gewann er durchgehend. Doch was ihn am nächsten Morgen erwartete, das hätte er nie im Leben erwartet…
Nach oben Nach unten
Yui chan
Moderatoren
Moderatoren
Yui chan


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 26
Ort : grad aus einem shugo chara ei geschlüpft

High Roller Empty
BeitragThema: Re: High Roller   High Roller EmptySo 10 Jul 2011 - 1:36

Also ich muss schon sagen die story ist ziemlich interessant^^
Du kannst echt gut schreiben ich freu mich schon wenn die Geschichte fertig is dann les ich sie auf jeden fall^^
Nach oben Nach unten
Nathi Sempai
Admine
Admine
Nathi Sempai


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26
Ort : nahe Rostock

High Roller Empty
BeitragThema: Re: High Roller   High Roller EmptyFr 15 Jul 2011 - 1:38

Das hört sich hammer geil an klapp

Ich möchte gerne noch mehr davon lesen pls
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-love.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





High Roller Empty
BeitragThema: Re: High Roller   High Roller Empty

Nach oben Nach unten
 
High Roller
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR :: Selbstgemachtes :: FanFics-
Gehe zu: