MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Lujei macht Urlaub

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lujei
Neuankömmling
Neuankömmling
Lujei


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 31

Das Lujei macht Urlaub  Empty
BeitragThema: Das Lujei macht Urlaub    Das Lujei macht Urlaub  EmptyDi 12 Jul 2011 - 9:45

Huhu ^^

Ich wollte vermerken das ich wahrscheinlich ab Morgen nicht mehr on kommen kann für den Rest der Woche. Ich hab es schon kaum in der letzten Zeit gepackt da ständig wer aus der Familie da war und ich denke das wird Morgen auch nichts anders. Also Bruder + Freundin + Nichte kommen wieder. Und ab Do bin ich so zu sagen in meinen kleinen Kurz-Mini-Urlaub in den Westerwald in nem Weinfass schlafen :3
Daher bin ich bis Sonntag nicht zu erreichen und ich hab auch keine Ahnung ob es Internet gibt, Lappi ist aber mal ein must have!
Zocken und so xD
Naja wollte nur meine Abwesenheit ankündigen :3
Wünsche euch noch ganz viel Spaß mit dem Rest der Woche~ ♥️

Lg Lujei
Nach oben Nach unten
Nathi Sempai
Admine
Admine
Nathi Sempai


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26
Ort : nahe Rostock

Das Lujei macht Urlaub  Empty
BeitragThema: Re: Das Lujei macht Urlaub    Das Lujei macht Urlaub  EmptyDi 12 Jul 2011 - 9:52

veil spaß ^^

erhohl dich gut und hab massig spaß
ach und komm und ja heil wieder ^^
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-love.forumieren.com
Yui chan
Moderatoren
Moderatoren
Yui chan


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 26
Ort : grad aus einem shugo chara ei geschlüpft

Das Lujei macht Urlaub  Empty
BeitragThema: Re: Das Lujei macht Urlaub    Das Lujei macht Urlaub  EmptyMi 13 Jul 2011 - 3:05

Du glückliche ich muss noch warten bis wir endlich in Urlaub fahren^^
Das Lujei macht Urlaub  4092969919
viel Spaß dir

Yui chan
Nach oben Nach unten
Scratching-Doll
SuperMod
SuperMod
Scratching-Doll


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 29

Das Lujei macht Urlaub  Empty
BeitragThema: Re: Das Lujei macht Urlaub    Das Lujei macht Urlaub  EmptyMi 13 Jul 2011 - 5:28

Ich wünsch dir viel spaß ;3
Komm heile zurück etc.
Nach oben Nach unten
Lujei
Neuankömmling
Neuankömmling
Lujei


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 31

Das Lujei macht Urlaub  Empty
BeitragThema: Re: Das Lujei macht Urlaub    Das Lujei macht Urlaub  EmptyMi 13 Jul 2011 - 10:15

Danki Danki :3
Aber das Wetter spielt nicht gerade toll mit das ist das einzigste was mich traurig macht
Aber der Rest wird sicher super :3
Nach oben Nach unten
Lujei
Neuankömmling
Neuankömmling
Lujei


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 31

Das Lujei macht Urlaub  Empty
BeitragThema: Re: Das Lujei macht Urlaub    Das Lujei macht Urlaub  EmptyMo 18 Jul 2011 - 10:18

Soooww
Nach einem wunderschönen extrem verlängertem Wochenende bin ich wieder zu Hause :3 und werde ab morgen wieder das Forum unsicher machen~ ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lujei macht Urlaub  Empty
BeitragThema: Re: Das Lujei macht Urlaub    Das Lujei macht Urlaub  Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lujei macht Urlaub
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR :: Mangas und Anime important :: Abwesenheit-
Gehe zu: