Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lesbian love <3

Nach unten 
AutorNachricht
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Lesbian love <3   Fr 15 Jul 2011 - 5:02

Ich fang dann mal an ^^:

Sayuri kam in das cafe in dem sie arbeitete es war 6 uhr morgens,weshalb das cafe auch so leer war.Sie war die erste die kam und wartete dann während sie die Küche bereit machte auf ihre Arbeits Kollegin Samia.In der Küche stellte sie schon mal die Gläser bereit als plötzlich der stamm Kunde des cafes kam"oh guten tag! na ? was kann ich ihnen anbieten ?""einen tee bitte" dann ging sie in die küche und machte den tee warm."tut mir leid wenns dauert"meinte sie noch zum kunden und räumte weiter die gläser aus.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathi Sempai
Admine
Admine
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 21
Ort : nahe Rostock

BeitragThema: Re: Lesbian love <3   Fr 15 Jul 2011 - 5:07

Samia wachte auf und merkte das sie heute ein wenig zu spät sie stand rasch auf und machte sich sofort fertig. Dabei vergass sie das Früstück sie lief so schnell sie konnt zu dem Cafe. Sie kam ausser Atem an sie blieb vor dem Cafe stehen und hohlte tief Luft. Dann maschierte sie gut Gelaunt hinein. Sie ging rasch zu Sayuri " Hey hoffe ist nicht so schlimm das ich etwas zu spät komme?" fragte Samia. Sie sah den Stammgast " Soll ich den übernehmen? " fragte Samia freundlich gut gelaunt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-anime-love.forumieren.com
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Lesbian love <3   Fr 15 Jul 2011 - 5:11

Sayuri erwiederte samias lächeln"nein nein als ob es ein problem wär"dann sah sie zum gast"ich hab schon gefragt ewr wollte tee und der wird grad gemacht....und wie gehts dir heute so?"fragte sie und ihr herz pochte//Sie ist sooo schön *-*//Dachte sie4 und grinste freundlich dann jedoch konzentrierte sie sich wieder auf die gläser als plötzlich der tee fertig wurde"oh so schnell?"fragte sie sich und nahm den tee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathi Sempai
Admine
Admine
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 21
Ort : nahe Rostock

BeitragThema: Re: Lesbian love <3   Fr 15 Jul 2011 - 5:20

" Mir gehtz gut danke sehr nett und dir?" fragte Samia. Sie nahm die Tase Tee Sayuri aus der hand " Ich mach schon kümmer du dich weiter um die Gläser. " sagte Samia und war auf den Weg zum Stamm Gast. Als sie ankam stellte sie die Tasse hin " Guten Morgen ich hoffe es geht ihnen gut. kann ich ihnen noch was bringen?" fragte sie und lächelte ihn zucker süß an. " Mir gehtz sehr gut und nein danke der Tee reicht mir " sagte er. Samia lächelte ihn an und ging wieder zu Sayuri.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-anime-love.forumieren.com
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Lesbian love <3   Fr 15 Jul 2011 - 5:25

Sayuri sorgte sich um die gläser als sie fertig war ging sie auf samia zu"mir gwehts auch ganz gut...hab gehört du bist verlobt?"fragte sie und schnitt schonmal kuchen auf die sie dann später vorne hinstellen würde.Der stamm gast trinkte schön den tee und sayuri sah nun samia zum ersten mal in die Augen.//Ich liebe dich//Dachte sie als plötzlic ein mann kam(hab mir gedacht es ist dein verlobter)und"guten tag!"rief,sie ging nach vorne und sah zum ersten mal so einen mann"guten tag..."meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathi Sempai
Admine
Admine
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 21
Ort : nahe Rostock

BeitragThema: Re: Lesbian love <3   Sa 16 Jul 2011 - 3:38

" Ja das bin ich" sagte Samia. Dann ging die Tür wieder auf und herein kam ihr Verlobter. Samia fing an zu lächeln sie ging zu ihm hin und gab ihn einen Kuss auf die Lippen. " Guten Tag. Das überrascht mich aber das du herkommst. Ich möchte dir jemanden vorstellen." sagte samia fröhlich. Die zeigte mit der hand zu Sayuri " das is Sayuri meine Kollegin, Sayuri das is mein Verlobter." sagte samia stolz. Sie lächelte die beiden fröhlich an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-anime-love.forumieren.com
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Lesbian love <3   Sa 16 Jul 2011 - 4:19

Sayuri sah den verlobten an und wollte am liebsten schreien als sie sah wie sie sich küssten.Sie kam z7u ihm"freut mich sie kennenzu lernen...."Der verlobte sah sie von oben bis nach unten an,reichte ihr die hand und sagte"Gleichfalls......"sayuri grinste und zeigte zum tich"setzen sie sich doch" der verlobte lachte"sie können mich ruhig duzen"Sie nichkte und ging in die küche,sie hatte ein komisches gefühl bei ihm......dann sah sie samia lächelhnt an"Sehr freundlich"meinte sie und sah wieder nach hinten zum verlobten der jetzt die zeitung las.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathi Sempai
Admine
Admine
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 21
Ort : nahe Rostock

BeitragThema: Re: Lesbian love <3   Mi 10 Aug 2011 - 7:43

Samia sah den beiden zu, doch irgendwie hatte sie das Gefühl die beiden könnten sich nicht gerade sehr leide. " Ja er ist sehr nett und freundlich. Ich freu mich schon auf die Hochzeit und schau dir den mal an!" sagte Samia und zeigte Sayuri ihren Ring. " Ich werde dann mal die Bestellunge aufnehmen gehen" sagte sie und ging zu ihrem Verlobten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-anime-love.forumieren.com
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Lesbian love <3   Do 11 Aug 2011 - 0:08

Sayuri sah geschockt und entsetzt zum ring.Als samia ging setzte sayuri sich hin malte gesichter auf den keksen und war kurz vorm heulen.Der verlobte sah von seinem platz aus sayuri an" wie lange arbeitet sie schon hier?"fragte er frech und grinste pervers tat dann aber jedoch ein auf nett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lesbian love <3   

Nach oben Nach unten
 
Lesbian love <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» 3-Bilder-Voting
» Der "Panem"-Gruß
» Love was meant to be forever...
» NY love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR :: RPG :: 2 RPG´s :: Romantic/ Love-
Gehe zu: