Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampir verliebt in eine vampirin ?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Fr 15 Jul 2011 - 5:07

Ich fang dan mal an,vergiss nicht wir machen ab da weitwer wo sie ihn mit zu sich nimmt ;) :

Sayuri stand nun mit ihm vor ihrer haustür und öffnete es mit dem schlüssel,als sie rein kamen sah man einen sehr schönen flur der zum wohnzimmer führte.Es sah genauso aus wie bei anderen menschen obwohl sie ein vampir war.Ihre küche war zwar klein aber ganz ok.Dann gabs noch weine treppe die zur toilette und zum schlafzimmer von sayuri füjrte"Ich....hoffe es reicht dir du kannst oben schlafen wenn du willst ich.....kann auch hier auf dem swofa schlafen"meinte die schwarzhaarige während sie auf den sofa zeigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 1:39

Yuri sah sich im Haus um als Sayuri die Haustür öffnete. Yuri sah sich jedes kleinste Detail an dann als Sayuri sprach das sie auch auf der Couch schlafen könnte sah er sie an. Dann schüttelte er den Kopf "Nein du schläfst da wo du immer schläfst und ich werde hier schlafen" sprach Yuri etwas ernst. Dann ging er zum Sofa und setzte sich drauf und starrte an die Decke und dachte nach //Wie wird das nun weiter gehen ich kann doch nicht hier bei der Bleiben// er schloss die Augen ud war sehr lange still
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 1:47

Sayuri sah ihn an"oh...ok"sagte sie und sah ihn an.Ihr herz schlug immwer schneller und schneller."möchtest du blut?"fragte sie und holte vom kühlschrank zwei blutpäckchen die sie vom krankenhaus geklaut hatte.Sofort gab sie ihm eins und fing an zu trinken,während sie ihn verträumt ansah.Sie bemerkte erst jetzt dass er genau wie früher war und sich gar nicht geändert hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 1:51

Yuri saß noch immer auf den Sofa und war tief in Gedanken. Bis auf einmal etwas auf im landete das riss in aus den Gedanken. Er sah zu sich nach unten und sahdas Blut in diesem komischen Behälter. Lange sah er das an dann nahm er das Ding und warf es auf den Tisch "Nein so was trinke ich nicht ich trinke nur frisches Blut" sprach er kalt.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 1:59

"Interresant"sagte sie und sah ihn an"stimmt das was du mir gesagt hast ? hast du....mich wirklich nicht mit bethany betrogen ?" diesmal war sie auch ernst und sah ihn traurig an"bitte sag die wahrheit...."sie sah ihn an und versuchte so gut wie möglich ihre tröänen zurück zu halten damit sie nicht heulen musste und er nicht anfangen würde zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 2:04

Als Sayuri ihr diese Frage stellte drehte Yuri sich um und sah sie mit seinen bösen roten Augen an eine sehr lange Zeit "Ich gab dir das schon mal gesagt Das ich dich nicht betrogen habe man Wan geht das denn in dein Schädel NEIN NEIN hab ich nicht so ich hoff du hasst das jetzt gecheckt" sprach er böse dann stand er auf und nahm den Beutel mit Blut und ging zu Sayuri und drückte ihr das in die Hand "Hier das kannst du wieder haben so was trink ich nicht ich geh mir jetzt frisches Blut hohlen" sprach er kühl und ging an ihr vorbei zu Tür
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 2:07

Sayuri sah ihm hinterher und ihre augen die so odwer so schon rot waren wurden nur noch dunkler und sie schlug gegen die wand in der nun ein loch war.Sie atme ruhig ein und aus damit sie nicht noch mehr ausrastete"dieser mistkerl!"rief sie und trank schnell und wütend den beutel leer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 2:17

Yuri schlug die Tür auf aber das etwas zu heftig den die Tür sprang aus den angeln und viel zu Boden. Doch kümmern tat in das nicht er ging weiter und entfernte sich vom Haus Sayuris. Er ging eine straße entlang während er so ging setzte er eine seiner Fähigkeiten ein und verwandelte sich in ein sehr sehr hübsches Mädchen. Nun trug Yuri schuluniform ein sehr kurzen Rock der grad so alles bedeckte und ein enges Oberteil. Desweiteren hatte sie schneeweiße Haare und blutrote Augen. Grob gesagt ein hinschauet schlecht hin für die Menschen egal ob Frau oder Mann. Yuri setzte sich auf eine Bank und betrachtete sich selber und grinste böse //Sehr schön perfekt also dann auf geht's warten auf frische Beute// da Dachte er. Yuri blieb dort sitzten und wartete auf Menschen
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 2:23

Sayuri hatte sofort die tür wieder richtig aufgebaut und kontrollierte ob es stabil war dann ging sie hoch in ihr zimmer und sah das bild von yuri lächelnt an"das bild ist sooo alt"meinte sie und nahm es in die hand.Jede nacht sah sie sich das bild an und träumte vor sich hin wie schön es wäre wieder mit ihm zusammen zu sein.Doch der trum verschwand soforrt wenn sie daran dachte wie kühl er immernoch zu ihr war.Sayuri sah vom fenster,sah aber jedoch keinen yuri.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 2:35

Yuri wartete und wartete und dann endlich kammen 2 Jungs langsam auf in zu. Yuri in Gestalt des wunderschönen Mädchens lächelte böse und dann setzte er sich in eine sehe erotische Position als die beiden Jungs fast bei im waren. Beide starrten ihn natürlich an. Yuri sah zu den Jungs in beide wurden total rot "Hey Jungs ihr beide sehr sehr Süß aus wollte ihr mit mir kommen und" Yuri stoppte und stand auf und ging auf die beiden zu "Mich verwöhnen ich hatte schon solange keinen mehr der mich verwöhnt" die beiden waren sofort einverstanden und gingen mit Yuri mit. Alle 3 kammen dan wieder am Haus von Sayuri an. Kurz vor der Tür blieb Yuri stehen und sah beide an dann ging er auf den ersten jungen zu und tat so als wollte er in küssen doch dann ging es blitzschnell Yuri erschien hinter den beiden Jungs und Biss den einem jungen hinten in den Nacken. Und wärend er das tat sah er Sayuri oben am Fenster und funkelte sie an. Der andere junge sah entsetzt zu wie sein Freund das Blut ausgesaugt wurde. Doch bevor er reagieren konnte viel er tot zu Boden von Yuri durchbohrt. Als beide auf dem Boden lagen sah Yuri in der anderen Gestalt grinsend zu Sayuri. Der Mund war voller Blut und an seinen messerscharfen vampirzähnen tropfte es runter.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 2:40

Als sayuri plötzlich sah was yuri tat lef sie runter und sah ihn an"das du frisches blut bracuhst ist normal aber....was wird jetzt aus DENEB!"sagte sie und zeigte auf die beiden toten auf dem boden.Sie hatte ausversehen yuris foto mitgenommen was sie aber nicht bemerkte."ich bring sie dann mal in den wald..."meinte sie und trug beide.Dann rannte sie in den wal,dort legte sie die beiden jungs irgendwo hin und kam zurück"gehts dir jetzt besser ?"fragte sie ironisch und ging rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 2:49

Als Sayuri rausgerannt Kamm sah Yuri sie nur schweigend an auch als sie die beiden toten Jungs einfach wegbrachte. Als Sayuri wieder Kamm sah er sie an immernoch in der Gestalt des Mädchens dann als Sayuri rein ging ging auch er rein setzte sich auf das Sofa und betrachtete sich wieder. Im gefiel der Körper sehe gut den er gewählt hatte. Langsam fing Yuri an an seinem neuen Körper zu spielen er berührte sich selbst an der Brust und massierte sie langsam und mit der anderen ging er sich zwischen die Beine und merkte das er deucht war. Yuri lachte laut dann machte er weiter und fing dann langsam an zu stöhnen. Yuris stimme war natürlch nicht seine eigene sonder die stimme zudem der Körper gehörte
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 2:55

Sayuri sah ihn erwiedert an und verdrehte die augen.Dann ging sie hoch und legte das bild unter ihren kissen,damit wenn yuri reinkommen würde es nicht sehen würde.Sie ging wieder runter und beobachtete ihn dabei wie er sich selbst im körper des mädchens verwöhnte//Warum???? Muss er das jetzt tun? eigenartig.....warum verwöhnt er sich in diesem mädchen körper???//Plötzlich merkte sie wie erregt sie durch seinen stöhnen wurde versuchte aber jedoch es zu ignorieren//Ganz eruhiog klar?!//Dachte sie zu sich und sah vom fenster hörte aber jedoch seine stöhne in frauen stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 3:02

Yuri fing an lauter zu stöhnen wärend er sich intensiver berührte. Er massierte sich die brüste stärker und stärker auch zwischen seinen Beinen wurde er schneller. Doch dann plötzlich und total unerwartet hörte Yuri auf. "Ok genug Spaß gehabt" sprach er dann verschwand der Mädchen Körper und der wahre Yuri saß auf dem Sofa. Eine lange Zeit saß er af dem Sofa dann sah er wieder zu Decke "Machst du solche Dinge auch bei dir Sayuri wie ich eben grad gemacht habe?" fragte Yuri und drehte sich zu Sayuri um und befrachtete ihren Körper eingehend
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 3:07

Sayuri sah zum körper"ich denk nicht mal an sowas!"sagte suie nd sah ihm in die augen,jeden tag wenn sie seine stimme hörte hatte sie das gefühl gänsehaut zu bekommen doch diesmal bemerkte sie das sie wirklich eine gänsehaut bekam"ich hab sowas nicht gemacht......ich hab mich damit beschäftigt jde nacht vor mich hin zu träumen und zu wissen das wir nie wieder zusammen kommen"Sagte sie während sie mit tränen in den augen zu boden sah."ich habe immernoch ein bild von dir aufgebart,den ich manchmal ansehe und träume wie schön es wäre wieder mit dir zusammen zu sein..."sie schloss die augen und tränen flossen über ihre wange"alles an dir macht mich wie verrückt,deine stimme gibt mir eine gänsehaut dei9ne augen......einfach alles"meinte sie immernoch mit geschlossenen augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 3:32

Yuri sah sie lange an /Ich hätte niemals gedacht das sie noch solche Gefühle für mich hat// dachte er sich. Dann stand er auf und ging auf Sayuri zu. Er sah das sie weinte und nahm sie deshalb in den arm "Sayuri nicht weinen ich dachte immer das du mich hasst und gab niemals umgedacht das du sogar noch ein Foto von mir hast. Ich muss dir sagen ich liebe dich immer noch sehr Sayuri es Tut mir leid das ich so kalt zu dir war wirklich" sprach er leise und umarmte sie sanft
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 3:37

Sayuri öffnete die augen und sah i9hn an"WAS?!"sie sah ihn an,hatte das gefühl nicht mehr atmen zu können//Er hat es wirklich gesagt!!!//sie zog ihn zu sich runter und sah ihm in die augen"stimmt das ?"sie waren sich nun so nahm das deren körper fast aneinander klebten"bitte sag das es wahr ist"sie hatte große augen bekommen wodurch ihre roten augen nur noch mehr strahlten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 3:47

Yuri sah sie nur an "Glaust du ernsthaft ich würde dich anlügen? Ich liebe dich nach wie vor sehr Sayuri und dadrann hat sich nix geändert" er lächelte sie etwas an und nahm sie dann wieder in den arm und umarmte sie einige Zeit. Dann löste er sie und sah sie an "Ich hab dauernd an dich gedacht jede Sekunde gehofft das wir wieder zusammen sein können" er lächelte erneut liebevoll.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 3:56

"Genau so gehts mir auch"sagte sie voller freudestränen und hielt ihn immernoch am arm fest,dann lies sie ihn los"warum hast du eben mich eigentlich gefragt ob ich das mache?"sie sah ihn an wischte ihre tränen weg und wartete auf eine antwort.Sie waren sich immernoch so nah wie eben was sie jedoch überhaupt nicht störte.//Er libtn mich *-* er liebt mich!!!//Dachte sie und umarmte ihn dann löste sie sich wieder von ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 4:05

Als Sayuri das sagte war Yuri auch sehr froh. Sabbats die Frage von Sayuri hin sprach er lächelnd "Na ja ist doch bestimmt toll so was zu machen du bist eine Frau deswegen und na ja ich hab mir das einige male vorgestellt bei dir" sprach er leise. Dann umarmten sich beide wieder "Sayuri ich will wieder mit dir zusammen sein so sehr Sayuri" sprach er und drückte sie eng an sich un konnt ihre Brust an ihm spühren
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 4:09

Sayuri sah ihm in die augen und wurde etwas rot"das hast du...dir vorgestellt......aso"gab sie von sich und lächelte"ich bin einverstanden deine freundin zu sein meinte sie als er sagte das er unbedingt mit ihr zusammen sein will.Sie stand nun auf und nahm ihn langsam und leise mit in ihr zimmer.Der sehr dunkel war da das licht aus war"ich glaub wir können das licht auslassen meinte sie während sie ihren arm um ihn legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 4:14

Yuri war Mega glücklich als Sayuri einwilligte und umarmte die noch mehr. Als dann beide hochgingen zu Sayuris Zimmer und auch hinein war es sehr dunkel. Aber für Vampire eigentlich kein Problem weil sie perfekt im Dunkeln sahen. Doch Yuri machte das Licht an "Lass es uns das lieber an machen Sayuri sag was wollen wir hier eigentlich?" fragte Yuri. Dabei merkte er das Sayuri ganz nah bei ihm war und er sah ihr auf ihre schönen Brüste lange Zeit.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 4:40

"Nein!"sagte sie und machte das licht aus"wenn dir meine brüste so gefallen..."sie kam ihm näher nahm seine hände und flüsterte"dann berühr sie doch...damit du es vielleicht besser verstehst"sie kam ihm näher und grinste frech"du hättest doch nichts dagegen wenn ich das was du dir immer wieder vorgestellt hast verwirkliche..."sie lachte und zwinkernte ihm dann zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 4:46

Als Sayuri merkte das er ir auf die Brüste schaute sah er verlegen weg. Dann machte sie das Licht wider aus und sprach dann ob das ok wäre das von Yuri vorgestellte zu verwirklichen. Yuri sah sie an "Ist das dein ernst? Also ich Jan nix dagegen wenn ich dir zuschauen darf sehr gerne" er grinste etwas seine roten augen leuchteten im Dunkeln

(Machen wir das erst so das Sayuri alleine anfängt und Dan Yuri dazu kommt oder so was^^)
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 4:50

(ok....aber sie verführt sich nicht se3lber !"

"gerne doch...."sagte sie und öffnete seine hose dann griff sie mit beiden händen seinen freund an und bewegte beide hände so sanft wie noch nie,während ihre hände unten sind verführt sie ihn mit ihrem mund am hals,sie leckt und küsst seinen hals dann zieht siihm mit ihrer linken hand das oberteil aus.Ihre linke hand ging wieder an seinen freund während sie an seinen brustwarzen leckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   

Nach oben Nach unten
 
Vampir verliebt in eine vampirin ?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage an die Männer:Warum verliebt ihr euch so schnell?
» Unglücklich verliebt; und verloren?
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Wie mach ich eine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR :: RPG :: 2 RPG´s :: Vampire-
Gehe zu: