Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampir verliebt in eine vampirin ?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 5:00

Yuri war sehr überrascht was Sayuri machte aber sie lies sie gewähren und spürte auch schon gleich dieses angenehme Gefühl er mochte es sehr und fing Dan nach kurzer Zeit leise an zu stöhnen "Mach weiter das ist gut wirklich weißt du eigentlich das ich dich noch nie nackt gesehen habe auch als wir zusammen waren nicht?" fragte Yuri wärend er weiter stöhnte und das tolle Gefühl genoss
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 5:02

Sayuri hörte auf ihn anzu lecken doch die hände machten weiter,diesmal nur noch intensiver"ich weis...wir haben uns....zeit gelassen "mei9nte sie und gab ihm einen verfüherrischen zungenkuss.dabei wurde sie mit ihren händen schneller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 5:11

Yuri nickte "Ja das haben wir uns" sprach er dannfing er auch schon weiter an zu stöhnen. Er hielt sich an etwas fest und sah Sayuri zu wie sie immer schneller wurde und er immer mehr stöhnte "Ohh wenn du so weiter machst komm ich gleich Sayuri" stöhnte er
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 5:13

Nun war sie soweit sie bückte sicgh und nahm seinen freund in ihren mund,dabei spielten ihre finger Hart an seinen brustwarzen.Sie wurde immeer wilder und ihre finger immwer härter,sie grinste da sie wusste das das was sie tat Yuri sehr gefiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 5:30

Yuris Gefühle wurden immer stärker was man auch an seinem stöhnen merkte denn es wurde lauter.
Yuri spührte das er gleich soweit war und sah zu Sayuri und grinste. Und dann war es auch schon soweit Yuris Körper verkrampfte sich wärend er sehr laut stöhnte. Dann spührte er wie seine Flüssigkeit ihn verließ es war eine Menge. Erleichtert und erschöpft sah Yuri zu Sayuri und lächelte
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 5:33

sayuri schluckte alles runter und löste sich dann"na besser jetzt ?"sie grinste frech und fiel mit ihm zusammen ins bett"na was machst du jetzt mit diesem bösen mädchen?"fragte sie frech und deutete auf sich,dann lachte sie und küsste ihn noczh einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 7:14

Beide gingen zu Sayuris Bett und legten sich drauf. Dann fragte Sayuri was er nun mit ihr machen würde. Yuri sah sie lange an "Erst einmal Bischen kuscheln und küssen dann sehen wir weiter nicht so ungeduldig" er lächelte etwas dann rückte er näher an sie heran und nahm ihren Geruch war. "Du riechst so gut Sayuri das mag ich" sprach er leise und rückte noch näher ran bis er ihren Körper an sich fühlte. Ihre Brüste drückten gegen Yuri und er grinste etwas dann fing er an sie leidenschaftlich zu küssen.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 8:04

sayuri erwiederte seinen kuss und zog ihn näher zu soch"ich liebe dich"hauchte sie ihm ins ohr.dann küsste sie ihn weiter und lächelte//Ich bin die glücklichsdte vampirin der welt!!!//Dachte sie und strich nihm während sie ihn nur noch intensiver küsste den rücken.Sie wurde immer erregter und gab ihm nun einen zungenkuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   So 17 Jul 2011 - 10:16

Beiden lagen dich aneinander gekuschelt im Bett "Ja wir sind ja auch die 2 letzten Vampire mein Schatz" sprach er und erweiterte ihren Zungenkuss. Eine Zeit lang küsste er sie weiter bis er stoppte. Er streichelte ihre Haare und fing sie a. Langsam abwärts zu berühren runter zu ihrem Hals dort küsste er sie und leckte ihr am Hals entlang. Dan ging er mit seiner Hand weiter bis er über Sayuris brüsten war. Dann nahm er sie Hände weg so als hätte er Angst sie dort zu berühren
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Mo 18 Jul 2011 - 2:57

Sayuri genoss die bewegungen die er tat wubnderte sich jedoch als er die hände weg nahm"was ist los mein süßer?"fragten sie und sah ihn besorgt an."schüchtern?"fragte sie grinsent und strich ihm durch die Haare,die sie soo sehr liebte"komm sag schon was ist los?"sie war nun ernst und sah ihm in die augen"kannst ruhig sagen wenn dies dir zu schnell geht...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Mo 18 Jul 2011 - 3:42

Yuri sah etwas schüchtern aus und sah Sayuri an "Nein das ist es nicht ich hab nur Angst na ja dich zu berühren hab Angst dir weh zu tun es ist komisch aber ich gab Angst deinen zarten Körper zu berühren" sprach er leise und sah weg
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Mo 18 Jul 2011 - 3:46

Sayuri sah ihn an"hab keine angst wenn du mir weh tust dann sag ichs dir aber mach einfach das was du dir unten auch selber getan hast"sagte sie und küsste ihn indem sie ihn wieder eng an sich drückte"tu es einfach...bitte !"dann leckte sie einmal an seinem hals und sah ihn dann still und wartent an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Mo 18 Jul 2011 - 3:57

Yuri überlegte Sehr lange und sah sich Sayuris Körper an vor allem ihre Brüste er sah sie dann an "Du hast so tolle Brüste Sayuri wirklich" sprach er und lächelte dann nahm er seinen Mut zusammen und ging langsam mit seiner Hand auf ihre Brüste bis er es geschafft hatte aber seine Hand lag nur drauf und sonst nix
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Mo 18 Jul 2011 - 3:59

"komm schon...das war doch schonmal gut"sie grinste und hielt ihn an der schulter weg.Dann zog sie ihr oberteil aus und nun war sie nackt am oberkörper"komm schon trau dich"sagte sie mmotivieren und spielte mit seinen brustwarzen"ich kanns doch auch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Mo 18 Jul 2011 - 4:05

Als dann Sayuri ihr Oberteil auszog und so ihre brüste offen zu sehen war bekamm große Augen und sin kleiner Freund stellte sich auf. Dann schloss er die augen als er sie dann wieder öffnete begann er vorsichtig ganz zärtlich über ihre Brüste zu fassen langsam über ihre Rundungen und zu ihren Brustwarzen. Dabei sah er zu Sayuri und lächelte "Ich liebe dich Sayuri" sprach er
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Mo 18 Jul 2011 - 4:10

Saqyuri stöhnte während sie weiter mit seinen brustwarzen spielte"mir gehts genau so....."sie zog leicht an seinen brustwarzen und sah ihmn in die augen,rot traf auf rot besser konnte diese nacht für sayuri nicht werden.Sie schloss die augen und hielt seine brustwarzen immer fester"bitte hör nicht auf mach weitrer das tat so gut !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Mo 18 Jul 2011 - 4:15

Yuri macht weiter und seine Berührungen wurden stärker langsam hatte er sich an das anfassen gewöhnt und Dan fing er an ihre Brüste zu kneten sehr intensiv und an ihren Brustwarzen zu zwirbeln.
Danach hörte er auf und ging etwas nach unten und fing an an den Brustwarzen von Sayuri zu saugen ganz zärtlich
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Mo 18 Jul 2011 - 4:19

Sayuri ließ seine brust warze los und stöhnte,sie war nun total erregt und wollte erst gar nicht5 aufhören"sooo gut WEITER"stöhnte sie und hielt sich am kissen fest.Sie wurde nun feucht und küsste seine haare"gut gemacht "sagte sie zu ihm da er es geschafft hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Mo 18 Jul 2011 - 4:24

Yuri Stoppte als Sayuri sprach gut gemacht er sah zu ihren brüsten und dann ihr zwischen die Beine.
Er sah das dort ein dunklere Fleck zusehen war und sah Sayuri an "Hasst du dir etwas in die Hose gemacht oder was ist das Ohh man der fleck wird ja größer" sprach er erstaunt und sah ir zwischen die beine
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Mo 18 Jul 2011 - 4:26

Sayuri schlug ihn auf den kpf"denkst dun ich bin ein kind ?!"sie sah wütend aber auch lachend zu ihm."du wurdest doch eben auch feucht..."sagte sie und wirde rot was man jedoch im dunkeln nicht erkennen konntge"bitte hör nicht auf..."sagte sie und schloss wieder die augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Mo 18 Jul 2011 - 4:36

Als Sayuri sagte er solle weiter machen sah Yuri von ihrer Scheide weg und nickte dann anschließend fing er wieder an ihre Brüste zu berühren langsam zu kneten und ihre Brustwarzen zu zwirbeln dabei wurde Sayuri immer Feuchter was man sehen konnte. Yuri küsste Sayuri kurz und machte dann weiter und weiter
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Mo 18 Jul 2011 - 4:39

Sayuri stöhnte auf und ihr wurde schon langsam warm,sie sah ihn an fragte sich wann er weiter machen würde da sie schon sehr feucht war.Sie stöhnte immer wieder bei seinen berührungen und traute sich nun ihn anzusehen ,er zeigte genau die gleiche leidentschaft wie sie erwartete und wie sie fühlte,.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Mo 18 Jul 2011 - 4:46

Immer weiter berührte er sie bis er wieder aufhörte. Yuri sah nun wieder ir zwischen die Beine und sprach dann "Ich will dich jetzt da berühren Schatz" sprach er dann ging er langsam mit seiner Hand runter zu ihrer Scheide durch Ihr Höschen bis er am Ziel war er spührte was sehr klebriges und nahm seine Hand raus ud sah sie sich an dort klebte Flüssigkeit es war die von Sayuri er roch dadran und fasste dann aber wieder zwischen ihre Beine und fing nun an sie dort zu berühren
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Mo 18 Jul 2011 - 4:49

Sayuri nickte als er sagte das er sie unten berühremn würde und stöhnte als er dort ankam.Sie atm,ete laut vor erregung"mehr bitte..!"sagte sie etwas laut und genoss seine langsamen und verführerischen berührungen die sie nur noch verrückter machten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Mo 18 Jul 2011 - 4:53

Yuri merkte das es Sayuri mehr und mehr erregte und machte weiter immer schneller und schneller doch die Kleidung war Yuri im weg also zog er ihr die restlichen Sachen aus bis sie vollkommen nackt war dann beschädigte er sich wieder mit ihrer Scheide und ging sogar nun mit ein paar Fingern hinein und wieder raus dabei wurde er immer schneller
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   

Nach oben Nach unten
 
Vampir verliebt in eine vampirin ?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage an die Männer:Warum verliebt ihr euch so schnell?
» Unglücklich verliebt; und verloren?
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Wie mach ich eine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR :: RPG :: 2 RPG´s :: Vampire-
Gehe zu: