MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cat in the House

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sora
Moderatoren
Moderatoren
Sora


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30

Cat in the House Empty
BeitragThema: Cat in the House   Cat in the House EmptyDo 23 Jun 2011 - 2:15

Sora stürmte klatschnass bei der Tür herein und keuchte erleichtert. Draußen wütete ein gewaltiger Sturm und es regnete in Ströhmen.
In seinem Arm hatte er eine Katze, die dank ihm noch recht trocken war. Der Junge verschloss die Tür und trat in sein Wohnzimmer.
Dort legte er die Katze sanft auf der Couch ab. Nun ging er wieder in den Vorraum, um seine Jacke auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Nathi Sempai
Admine
Admine
Nathi Sempai


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26
Ort : nahe Rostock

Cat in the House Empty
BeitragThema: Re: Cat in the House   Cat in the House EmptyDo 23 Jun 2011 - 3:31

Es war ein Unwetter aufgekommen und sie hatte angst sie fühlte sich allein und nass. Doch da kam ein Junge der sie mitnahm zu sich nach Hause. Als sie ankammen war sie gar nicht so nass er hatte das meiste vom Regen abbekommen. Als er sie auf die Couch legte sah sie sich ein wenig um. Doch sie war so müde sie rollte sich zusammen und legte sie auf die Couch um zu schlafen. Hier fand sie es toll es war schön warm und der Junge schien nett zu sein. Welcher Typ nimmt schon eine Katze mit zu sich ???
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-love.forumieren.com
Sora
Moderatoren
Moderatoren
Sora


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30

Cat in the House Empty
BeitragThema: Re: Cat in the House   Cat in the House EmptyDo 23 Jun 2011 - 5:34

Sora hatte sich ein Handtuch geschnappt und legte es über seinen Kopf. Mit dem Tuch wischte er hin und wieder seine Haare trocken.
Er ging ins Wohnzimmer und sah die Katze schon vor sich hin träumen. Er setzte sich neben sie und streichelte sie ganz vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Nathi Sempai
Admine
Admine
Nathi Sempai


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26
Ort : nahe Rostock

Cat in the House Empty
BeitragThema: Re: Cat in the House   Cat in the House EmptySa 25 Jun 2011 - 6:30

Yuki schlief nach ner Zeit ein und wälzte sich im schlaf. Doch sie bekamm einiges mit aber nur im Unterbewussein. Dann merkte Yuki wie jemand sie streichelte. Sie schlug die Augen auf und es war der Junge. Yuki stellte sich auf ihre Pfoten und streckte sich. Dann ging sie auf dem Schoß des Jungen und kullerte sich zusammen.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-love.forumieren.com
Sora
Moderatoren
Moderatoren
Sora


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30

Cat in the House Empty
BeitragThema: Re: Cat in the House   Cat in the House EmptySa 25 Jun 2011 - 6:33

Sora musste daraufhin schmulzeln und streichelte sie wieder. Er schnappte sich die Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein.
Dabei achtete er darauf, dass der Lärm die Katze nicht weckte. /Sie ist wirklich süß/ dachte sich Sora nach einiger Zeit.
Nach oben Nach unten
Nathi Sempai
Admine
Admine
Nathi Sempai


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26
Ort : nahe Rostock

Cat in the House Empty
BeitragThema: Re: Cat in the House   Cat in the House EmptySa 25 Jun 2011 - 6:46

Yuki schlief wieder nach einiger Zeit ein und schlief weiter. Sie drehte sich auf seinem Schoß ein paar mal. Sie zuckte leicht im Schlaf. Manchmal streckte sie ihre Vorderpfote im Schlaf und traf den Jungen manchmal dabei.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-love.forumieren.com
Sora
Moderatoren
Moderatoren
Sora


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30

Cat in the House Empty
BeitragThema: Re: Cat in the House   Cat in the House EmptySa 25 Jun 2011 - 6:52

Sora fand es einfach nur niedlich. Natürlich versuchte er, nicht von ihren Pfoten getroffen zu werden. Er streichelte und kraulte ihren bauch.
Dabei vielen ein paar von ihren Haaren ab, die nun vor der Katze in der Luft schwebten.
Nach oben Nach unten
Nathi Sempai
Admine
Admine
Nathi Sempai


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26
Ort : nahe Rostock

Cat in the House Empty
BeitragThema: Re: Cat in the House   Cat in the House EmptySa 25 Jun 2011 - 6:56

Yuki schlief immer noch. Da fiehlen ihr auf ihrer feuchten nase ein paar Haare. Sie rümpfte die Nase in der Hoffnung die haare würden runter gehen. Doch im Gegenteil es machte alles nur noch schlimmer. Yuki schlug die Augen auf und setzte sich auf dem Schoß des Jungen. Sie nahm ihre Pfote und rieb sich die nase. Auf einmal musste Yuki niesen. Auf einmal hörte man ein `puff`und dann sah man eine pinke Rauchwolke. Diese rauchwolke legte sich nach einigen Minuten wieder und man sah Yuki als Mensch. Doch man sah immer noch ihren Schwanz und die Katzenohren von ihr. Yuki befand sich immer noch auf dem Schoß sie sah den jungen an und grinste. " Miauuuu" sagte sie und räusperte sich sofort. " Entschuldige wen ich dich erschreckt habe " meinte Yuki.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-love.forumieren.com
Sora
Moderatoren
Moderatoren
Sora


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30

Cat in the House Empty
BeitragThema: Re: Cat in the House   Cat in the House EmptySa 25 Jun 2011 - 7:14

Von der einen Sekunde zur anderen saß ein Mädchen auf seiner Schoß. Sie war eindeutig größer als er und hatte Ohren und Schwanz.
Als sie plötzlich dann doch redete, war er erst recht verwundert. "K-Kein Problem." stammelte er. Er bemerkte plötzlich, dass sie nackt war.
Schnell schnappte er ein größeres T-Shirt von sich und gab es dem Mädchen. "Z-Zieh das lieber an."
Nach oben Nach unten
Nathi Sempai
Admine
Admine
Nathi Sempai


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26
Ort : nahe Rostock

Cat in the House Empty
BeitragThema: Re: Cat in the House   Cat in the House EmptySa 25 Jun 2011 - 7:17

Yuki zuckte zusammen als er merkte das sie nackt war. Sie zog das T-shirt an das er ihr gab. " Mein name ist Yuki und wer bist du ? " fragte sie den jungen. Sie lenhte sich zu ihm rüber und man konnte ihr in den Ausschnitt gucken.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-love.forumieren.com
Sora
Moderatoren
Moderatoren
Sora


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30

Cat in the House Empty
BeitragThema: Re: Cat in the House   Cat in the House EmptySa 25 Jun 2011 - 7:19

"M-Mein Name ist Sora.." stellte er sich vor und versuchte, nicht hinzuglotzen. "Aber du...du warst ne Katze" betonte er erstaunt.
"Nun, ich meine...wie geht das?"
Nach oben Nach unten
Nathi Sempai
Admine
Admine
Nathi Sempai


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26
Ort : nahe Rostock

Cat in the House Empty
BeitragThema: Re: Cat in the House   Cat in the House EmptySa 25 Jun 2011 - 7:24

Yuki sah ihn an und fing an zu kichern. Sie nahm sein Gesicht in ihre Hände. " Hast du doch gesehen als ich geniest habe, habe ich mich in einen Menschen verwandelt. Naja was heißt Mensch." sagte sie gekrengt und sah zu ihrem Schwanz. " Ich bin ein misglücktes Expiriment." gab Yuki traurig zu.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-love.forumieren.com
Sora
Moderatoren
Moderatoren
Sora


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30

Cat in the House Empty
BeitragThema: Re: Cat in the House   Cat in the House EmptySa 25 Jun 2011 - 7:26

Sora beruhigte sich. "Ach, was heißt hier missglückt?" fragte er und kraulte sie leicht hinter dem Ohr.
"Du bist doch vollkommen süß. W-Willst du den immer noch bei mir bleiben? Ich hätte nichts dagegen"
Nach oben Nach unten
Nathi Sempai
Admine
Admine
Nathi Sempai


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26
Ort : nahe Rostock

Cat in the House Empty
BeitragThema: Re: Cat in the House   Cat in the House EmptySa 25 Jun 2011 - 7:29

Sie sah ihn an er war der erste der so dachte. Sie bekamm feuchte Augen und ihr liefen Tränen übers Gesicht. Sie umarmte ihn " Ja ich will hier bleiben ich möchte dein Kätzchen sein." sagte sie unter Tränen. Yuki war sher glücklich das Sora so nett und freundlich zu ihr war.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-love.forumieren.com
Sora
Moderatoren
Moderatoren
Sora


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30

Cat in the House Empty
BeitragThema: Re: Cat in the House   Cat in the House EmptySa 25 Jun 2011 - 7:32

Sora wurde überrascht umarmt. Dabei fühlte er ihre Brüste und drückte sie leicht weg. "Wouu, Wou...immer langsam kleine..ähh..große.."
Er lächelte und streichelte sie wieder. "Erstmal sollten wir dir bessere Klamotten geben. Komm mal mit"
Der Junge ging mit ihr nach oben in ein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Nathi Sempai
Admine
Admine
Nathi Sempai


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26
Ort : nahe Rostock

Cat in the House Empty
BeitragThema: Re: Cat in the House   Cat in the House EmptySa 25 Jun 2011 - 7:34

Yuki wurde erschreckte und zuckte zusammen. Sie folgte Sora. Sie kammen in einem großen Zimmer an das sehr hell unf freundlich war. Sie ging mit Sora zusammen ein paar Klamotten aussuchen. Doch sie hatte schon eine lange Zeit keine Klamotten mehr getragen.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-love.forumieren.com
Sora
Moderatoren
Moderatoren
Sora


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30

Cat in the House Empty
BeitragThema: Re: Cat in the House   Cat in the House EmptySa 25 Jun 2011 - 7:37

"Ich hoffe doch sehr sie passen dir. Das ist das Zimmer meiner Schwester, bevor sie ausgezogen ist. Naja, jetzt wird es deines sein."
Er lächelte sie an. Dann drehte er sich um, damit sie sich anziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Nathi Sempai
Admine
Admine
Nathi Sempai


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26
Ort : nahe Rostock

Cat in the House Empty
BeitragThema: Re: Cat in the House   Cat in the House EmptySa 25 Jun 2011 - 7:40

Yuki sagte nichts sie nickte nur kurz. Sie sah in den Kleiderschrank ihrer Schwester. Sie zog die weiße Bluse mit dem blauen kranekn an und dazu ein Schal oder was das war. Dazu passent der blaue Rock. Sie drehte sich vor Sora " Na wie seh ich aus?" fragte sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-love.forumieren.com
Sora
Moderatoren
Moderatoren
Sora


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30

Cat in the House Empty
BeitragThema: Re: Cat in the House   Cat in the House EmptySa 25 Jun 2011 - 7:42

Sora drehte sich wieder um und klappte den Mund auf. "Woww..du siehst großartig aus" gab er zu.
Nun hörte er seinen Magen knurren und er musste lächeln. "Hehe...haben sie dir den ewas zu Essen gegeben? Hast du Hunger?"
Nach oben Nach unten
Nathi Sempai
Admine
Admine
Nathi Sempai


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26
Ort : nahe Rostock

Cat in the House Empty
BeitragThema: Re: Cat in the House   Cat in the House EmptySa 25 Jun 2011 - 7:44

Sie freute sich das sie ihm gefiel. Da hörte sie sein knurren sie find an zu lachen. " Ja gerne ich hab auch hunger. Was gibt es den?" fragte sie ihn. Die beiden gingen wieder nach unten. Sie strahlte ihn die ganze zeit an.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-love.forumieren.com
Sora
Moderatoren
Moderatoren
Sora


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30

Cat in the House Empty
BeitragThema: Re: Cat in the House   Cat in the House EmptySa 25 Jun 2011 - 7:46

"Nun, was auch immer du möchtest." Er öffnete den Kühlschrank, der voll mit den verschiedensten Speisen war.
"Schau dich einfach um und sag mir, was du haben willst, ja?"
Nach oben Nach unten
Nathi Sempai
Admine
Admine
Nathi Sempai


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26
Ort : nahe Rostock

Cat in the House Empty
BeitragThema: Re: Cat in the House   Cat in the House EmptySa 25 Jun 2011 - 7:49

Yuki sah in den Kühlschrank. // Wow hier gibts ja so viel zu essen ich weiß gar nicht was ich nhemen soll// dachte sie. " Hmmm .... Ah ich möchte gern Milch zum essen und das Ding da" meinte sie und zeigte auf etwas bräunliches.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-love.forumieren.com
Sora
Moderatoren
Moderatoren
Sora


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30

Cat in the House Empty
BeitragThema: Re: Cat in the House   Cat in the House EmptySa 25 Jun 2011 - 7:54

"Okay, wie du willst." Er stellte ihr ein großes Glas Milch hin und auf dem Teller brachte er das Huhn.
Er selbst nahm sich eine große Portion Spagetti. "Dann lass es dir mal schmecken."
Nach oben Nach unten
Nathi Sempai
Admine
Admine
Nathi Sempai


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26
Ort : nahe Rostock

Cat in the House Empty
BeitragThema: Re: Cat in the House   Cat in the House EmptySa 25 Jun 2011 - 7:58

Yuki sah ihn an wie er die Spagetti mit Gabel und Löffel aß. Sie sah ihm lange zeit zu und betrachte dann ihr Besteckt. Sie wusste nicht recht was die damit anfangen sollte. Sie hatte das lange nicht mehr getan und war mit der Situation total überfordert. Sie nahm einfach ihre Hände und aß so das huhn.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-love.forumieren.com
Sora
Moderatoren
Moderatoren
Sora


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30

Cat in the House Empty
BeitragThema: Re: Cat in the House   Cat in the House EmptySa 25 Jun 2011 - 8:01

Sora bemerkte es und musste lachen. "Komm, ich zeig dir wie es geht." Er nahm eine Serviette und wischte sie erstmal sauber.
Danach zeigte er ihr deutlich und verständlich, was sie mit dem Besteck tun musste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cat in the House Empty
BeitragThema: Re: Cat in the House   Cat in the House Empty

Nach oben Nach unten
 
Cat in the House
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cat in the House [Nathi und Sora]
»  House of Night- Die nächste Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR :: RPG :: 2 RPG´s :: Hentai + 16 Bereich-
Gehe zu: