MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beilight die verarsche von Twilight

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nathi Sempai
Admine
Admine
Nathi Sempai


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26
Ort : nahe Rostock

Beilight die verarsche von Twilight Empty
BeitragThema: Beilight die verarsche von Twilight   Beilight die verarsche von Twilight EmptyDi 5 Jul 2011 - 23:59

Beilight ist die verarsche von Twilight ^^

In dem Film Film Beilight geht es darum das der Film Twilight 1-2 in lustiger Form verfilmt wurde. Beilight ist einfach zum schreien LUSTIG !!! nach dem Film taten mir der Bauch weh ^^. Eine Scene fand ich besonders lustig. Es passiert im Wald als Bella im Wald von Edward verlassen wird. Sie würd von einem Vampire angegriffen und Jakob kommt ihr zu hilfe. Er verwandelt sich aber nicht als Werwolf sondern als ...... Chiwawa verwandelt. Das war schon total komisch, aber es kommt noch besser. Da Jakob sich ja nur in einen Chiwawa verwandel kann und daher nicht sehr stark ist kommt sein Rudel. Dann sieht man sein Rudel. Als nächstes kommt Musik und das Rudel tanzt dazu. Der tanzt sieht sehr komisch aus besser gesagt schwull !!! Das sieht sehr lustig aus vorallerdem als die sich dann noch auf den Hintern einen klapps geben !!!
Doch das ist nicht die einzig lustige Stelle in diesem Film ^^ Es gibt noch viele andere die genauso lustig sind das ist nur meine lieblings Scene. Wenn ihr noch mehr lustige Scenen sehen wollt, ein totaler twilight Fan seit oder einfach nur lachen wollt dann ist das ein MUSS für euch !!!

Fazied des Films:

Also ich muss sagen dieser Film ist super lustig. Dadurch bekommt man mal einen ganz anderen Eindrück von Twilight. Da ist es einfach nur ernst und nicht sehr lustig. Doch in Beilight ist eigentlich fast jede Stelle lustig.
Doch ich muss ehrlich sein ich bin total enteuscht von den Darstellern. Jakob und Edward sehen in Beilight total hässlich aus, da hätte ich mehr erwartet. Die einzige die geht ist Bella. Auch finde ich da ich alle 3 Teile von Twilight gesehen habe und weiß was passiert. Muss ich sagen ist in Beilight der 1-2 teil total durcheinander gewürfelt. Manchmal wusste ich gar nicht so richtig was das jetzt sollte. Man hat das Gefühl als ob eine Sache anfängt und nur halb zu Ende ist und eine neue Sache wieder anfängt.
Das war für mich manchmal total verwirrent und unklar. Das hätte man besser machen müssen finde ich.
Ansonsten Däummchen hoch für BEILIGHT !!!
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-love.forumieren.com
Lujei
Neuankömmling
Neuankömmling
Lujei


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 31

Beilight die verarsche von Twilight Empty
BeitragThema: Re: Beilight die verarsche von Twilight   Beilight die verarsche von Twilight EmptyMi 6 Jul 2011 - 22:51

Jaaa der Film war genial xD

Oder die Szene wo die drei bösen Vampis da waren und sie für die Black Eye Peas gehalten werden und dann später das Foto mit dem Angler xD
Oder die wo sie beim Chinesen Essen bestellt haben war auch gut xD

Der Film war wirklich einfach nur zum wegschmeißen X'D
Hab ihn 2 Mal gesehen und es war immer wieder lustig :3
Also wer Twilight nicht so mag ist bei dem Film Gold richtig, er ist wirklich gut gelungen für ne Satire
Nach oben Nach unten
Yui chan
Moderatoren
Moderatoren
Yui chan


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 26
Ort : grad aus einem shugo chara ei geschlüpft

Beilight die verarsche von Twilight Empty
BeitragThema: Re: Beilight die verarsche von Twilight   Beilight die verarsche von Twilight EmptySo 10 Jul 2011 - 0:53

Ich hab den Film jetz schon 2 mal gesehen und ich find ihn immer wieder lustig^^
Wo Jacob der Katze immer nachläuft sieht voll lustig aus oder der chiwawa^^
er ist zwar ein bisschen unrealistisch aber trotzdem sehr cool
Nach oben Nach unten
MiChI ♥
Hidoi Staff
Hidoi Staff
MiChI ♥


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 26

Beilight die verarsche von Twilight Empty
BeitragThema: Re: Beilight die verarsche von Twilight   Beilight die verarsche von Twilight EmptySo 10 Jul 2011 - 7:22

Ja der Film ist echt lustig.
Da wo Becca (Bella) ihr Zimmer bei ihrem vater sieht mit dem babybett^^ XDDDD
oder wo sich Bellas vater und jacobs vater prügeln war auch geil^^ :D
Nach oben Nach unten
Yui chan
Moderatoren
Moderatoren
Yui chan


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 26
Ort : grad aus einem shugo chara ei geschlüpft

Beilight die verarsche von Twilight Empty
BeitragThema: Re: Beilight die verarsche von Twilight   Beilight die verarsche von Twilight EmptyMi 13 Jul 2011 - 1:44

Ja ne die im vordergrund haben ganz lessig erzählt wärend die sich da gegenseitig verprügelt haben
das war witzig^^ Beilight die verarsche von Twilight 2725726290
Nach oben Nach unten
Nathi Sempai
Admine
Admine
Nathi Sempai


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26
Ort : nahe Rostock

Beilight die verarsche von Twilight Empty
BeitragThema: Re: Beilight die verarsche von Twilight   Beilight die verarsche von Twilight EmptyFr 15 Jul 2011 - 1:29

Ja es gibt viele Sachen die total der HAMMER *.* sind
Ein anderes is wo Becca ihren vater da hammer fertig macht auf den wunsch ihres dad´s das ist total lustig.
Oder wie ihr Dad sie als kleines Kind behandelt und dann sie ihr baby Zimmer sieht und dann die Sexpuppe hätte mich wegschmeißen können.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-love.forumieren.com
Yui chan
Moderatoren
Moderatoren
Yui chan


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 26
Ort : grad aus einem shugo chara ei geschlüpft

Beilight die verarsche von Twilight Empty
BeitragThema: Re: Beilight die verarsche von Twilight   Beilight die verarsche von Twilight EmptySa 16 Jul 2011 - 11:01

ja wegschmeißen ist genau das richtige wort^^
aber edward sieht echt voll dumm aus und wo die sich zum schluss wegen edward und jacob geklopppt haben das voll lustig haben sich die schippen gegenseitig vor den kopf geschlagenBeilight die verarsche von Twilight 650269930
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beilight die verarsche von Twilight Empty
BeitragThema: Re: Beilight die verarsche von Twilight   Beilight die verarsche von Twilight Empty

Nach oben Nach unten
 
Beilight die verarsche von Twilight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR :: Verschiedenes :: Filme-
Gehe zu: