MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuroshitsuji

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lujei
Neuankömmling
Neuankömmling
Lujei


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 31

Kuroshitsuji Empty
BeitragThema: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji EmptyDo 7 Jul 2011 - 0:42

Huhu :3

Ich dachte mal ich stelle euch Kuroshitsuji vor, da er zu einer meiner Lieblings-Anime's zählt ^-^

Originaltitel: Kuroshitsuji (黒執事)
Genre: Fantasy, Comedy, Action
Autor: Yana Toboso
Episoden: 24 + 1
Länge: 23 Min.

Handlung:

Der Manga verfolgt das Leben des 12-jährigen Ciel Phantomhive, der im London am Ende des 19. Jahrhundert im viktorianischen Zeitalter lebt. Er entstammt einem alten Adelsgeschlecht, das traditionsgemäß direkt den Befehlen der Queen untersteht und sich auf deren Geheiß mit der illegalen Seite der Gesellschaft befasst, auch bezeichnet als Wachhund der Queen. Sein Butler Sebastian Michaelis - ein Dämon - der einen Pakt mit Ciel eingegangen ist, steht diesem mit seinen Fähigkeiten zur Seite. In seinem Herrenhaus wird Ciel ebenfalls von mehreren weiteren Bediensteten umsorgt, die aber allesamt vollkommen unfähig sind, was immer wieder zu komischen Situationen führt. Hinzu kommen die unerwarteten Besuche Ciels Verlobter Elizabeth, sowie weitere Bekanntschaften, die Ciel im Verlauf der Geschichte schließt.

Charaktere:

Ciel Phantomhive
Kuroshitsuji 3408212

Ciel ist das derzeitige Oberhaupt der Familie Phantomhive. Er wurde am 14. Juli 1875 in die Familie Phantomhive hineingeboren, als Kind von Rachel und Vincent Phantomhive. Er ist 12 Jahre alt (später im Manga wird er 13) und wurde egoistisch nachdem seine Eltern und sein Hund umgebracht worden sind. Seitdem lacht er nur noch sehr sehr selten und zeigt kaum noch Emotionen. Ciel ist der Chef seiner Firma "Funtom" die Spielzeug und später auch Essen produziert. Auch er ist sehr intelligent und plant seine Sache ins letzte Detail. Ciel ist außerordentlich talentiert und überschätzt sich deshalb nach dem Motto, dass er bei jedem Spiel ganz sicher nicht verlieren wird.

Sebastian Michealis
Kuroshitsuji Sebast12

Er ist der Butler der Phantomhives. Sebastian ist intelligent, höflich und neckt Ciel manchmal. In echt ist er aber ein Dämon, der mit Ciel einen Vertrag abgeschlossen hat. Er wird so lange bei ihm bleiben, bis er stirbt. Wenn Ciel stirbt, bekommt Sebastian seine Seele. Aber bis dahin muss Sebastian "seinem Meister" gehorchen und beschützen. Sebastian beherrscht jede Sache, egal ob es um Essen, Kampfkunst, Tänze, Fechten oder Instrument spielen geht. Er ist überall gebildet. In Situationen die ausweglos erscheinen, findet er aber immer einen Ausweg. Da er sagt, dass er niemals lügt, hat Ciel Verlass auf ihn. Außerdem ist er total vernarrt in Katzen und ist der Meinung, dass kein Tier schöner und geschmeidiger ist.

Elizabeth Ethel Cordelia Midford
Kuroshitsuji Elizab10

Sie ist die Tochter der Marquise Frances Midford und sowohl Cousine als auch Verlobte von Ciel Phantomhive. Elizabeth, oft genannt "Lizzy" liebt süße Sachen und niedliche Dinge. Da Ciel kaum Emotionen zeigt, will sie ihn immer aufheitern, um ihn zum Lachen zu bringen. Aber oft übertreibt sie es und Ciel wird böse. Wenn sie etwas nicht bekommt, wird sie trotzig.

Grell Sutcliff
Kuroshitsuji Grelle10

Er spielt erst den etwas tollpatschigen Butler von Madame Red, jedoch wird er später als Shinigami mit einer besonderen Waffe (Kettensäge, auch Death Scythe genannt) enttarnt, die er jedoch eigentlich nicht benutzen darf. Er wird mit roten langen Haaren und spitzen Zähnen dargestellt. Er ist bisexuell, sieht sich jedoch selbst als Frau an. Er ist verliebt in Sebastian und William T. Spears.

Angelina Durless (Madame Red)
Kuroshitsuji Kurosh10

Angelina ist Ciel's Tante. Da sie immer rot trägt, nannte man sie irgendwann nur noch Madame Red. Anfangs hat sie ihr rotes Haar gehasst welches sie von ihrem Vater geerbt hatte, bis Ciel's Vater Vincent sagte, dass er es mag. Sie verliebte sich in ihn. Aber dann fand sie heraus, dass ihre Schwester und Vincent heiraten werden. Angelina will Ärztin werden an der Royal London Hospital, weshalb sie am Tag wie eine Besessene büffelte und abends durch die Ballsäle streifte, die sie so hasste. Später heiratet sie Baron Barnett. Er war ein aufrichtiger Mann und ihm war es egal als Angelina ihm sagte, dass es einen Mann gibt den sie nicht vergessen kann. Er wollte sie trotzdem. Bald darauf war Angelina schwanger. Als sie mit ihrem Mann in der Stadt war, raste ein durgegangenes Pferd in eine Menschenmenge. Ihr Gatte war sofort tot, und ihr wurde das Kind mitsamt der Gebärmutter entfernt, um ihr Leben zu retten. Madame Red tut sich dann später mit Grelle Sutcliffe zusammen als " Jack the Ripper ". Sie töteten Prostituirten die zuvor bei Angelina waren, um abzutreiben. Angelina empfand daraufhin nur noch Hass da die Prostituirten das hatten was sie sich so sehr wünschte es aber einfach so wegwarfen.

Hier einige Charaktere die im Anime vor kommen, aber es gibt natürlich mehr :3

Eigenes Fazit:

Mit hat der Anime sehr gut gefallen. Ich habe euch in diesem Beitrag nur die erste Staffel von Kuroshitsuji vorgestellt, da sie mir persönlich besser gefällt. Die Umsetzung der Charaktere aber auch wie sie zusammen agieren ist wirklich gelungen. Wenn man mal davon absieht das Sebastian eine kleine Mary Sue ist. Ich kann den Anime nur empfehlen. Auch durch die kleinen Shonen-Ai Hints werden die Situationen eher mit Humor abgehandelt. Ich persönlich finde es ist für beide Geschlechter geeignet. Zwar ist das Ende der ersten Staffel ein wenig offen aber eben das macht es so gelungen.

Wenn euch die Beschreibung die Interesse an Kuroshitsuji geweckt hat, dann wünsche ich euch viel Spaß beim schauen :3



Zuletzt von Lujei am So 10 Jul 2011 - 2:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yui chan
Moderatoren
Moderatoren
Yui chan


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 26
Ort : grad aus einem shugo chara ei geschlüpft

Kuroshitsuji Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji EmptySa 9 Jul 2011 - 23:44

Ich glaube dieser Anime oder auch Manga is auf Deutsch doch unter Black Butler bekannt.^^
Ich wollte den Demnächst lesen und Anschauen^^
Nach oben Nach unten
Lujei
Neuankömmling
Neuankömmling
Lujei


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 31

Kuroshitsuji Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji EmptySo 10 Jul 2011 - 2:08

Jap ist er ^^
Aber irgendwie sag ich nie Black Butler zu ihm :/
Aber ist wirklich ein toller Anime auch wenn er vom Mainstream langsam aber sicher überrannt wurde, was ich eigentlich schade finde ._.
Nach oben Nach unten
Yui chan
Moderatoren
Moderatoren
Yui chan


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 26
Ort : grad aus einem shugo chara ei geschlüpft

Kuroshitsuji Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji EmptySo 10 Jul 2011 - 2:12

Ja stimmt wirklich ziemlich schade Q.Q
Nach oben Nach unten
Lujei
Neuankömmling
Neuankömmling
Lujei


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 31

Kuroshitsuji Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji EmptySo 10 Jul 2011 - 2:25

Jap aber ich denk jeder gute Anime wird dem Mainstream zum Opfer fallen ;_;
*gedenk kerze aufstellt*
Weil es ist langsam echt peinlich die ganzen Kuroshitsuji-Cosplayer an zusehen o.o'
Nach oben Nach unten
Nathi Sempai
Admine
Admine
Nathi Sempai


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26
Ort : nahe Rostock

Kuroshitsuji Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji EmptyDi 2 Aug 2011 - 22:30

Ich liebe den Anime und manga.
Der ist einfach nur geil !
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-love.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kuroshitsuji Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuroshitsuji
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR :: Mangas und Animes :: Animes Vorstellung-
Gehe zu: