MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Panyo Panyo Di Gi Charat

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lujei
Neuankömmling
Neuankömmling
Lujei


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 31

Panyo Panyo Di Gi Charat Empty
BeitragThema: Panyo Panyo Di Gi Charat   Panyo Panyo Di Gi Charat EmptyDo 7 Jul 2011 - 1:04

Huhu ^-^

ich würde euch gern einen weiteren meiner Liebling's Animes vorstellen~

Originaltitel: Panyo Panyo Di Gi Charat
Genre: Comedy, Fantasy, Science Fiction
Autor: Masato Takayanagi
Episoden: 48
Länge: 5 Min

Handlung:

Die kleine Prinzessin Dejiko vom Planeten Di Gi Charat möchte ihrem royalen Leben entfliehen und beschließt, nachdem sie ein Buch über Helden gelesen hat, den Menschen nach allen Kräften zu helfen. Zusammen mit ihrer treuen Begleiterin Puchiko und dem vermeintlichen Aufpasser Gema begibt sich Dejiko auf eine etwas andere "Unterrichtsstunde", bei der sie viele neue Freunde findet!

Die Geschichte spielt noch vor der TV-Serie "Di Gi Charat"!

Charaktere:

(folgen noch ._.)

Eigenes Fazit:

Trotz das die Serie wirklich nur für die ganz Kleinen geschaffen ist, muss ich zugeben das sie mir wirklich gut gefallen hat. Sie ist total schnuffig~ Man muss keinen besonderst komplizierten Plot folgen und die kurzen Episoden machen sie zu einem reizenden Anime für zwischen durch. Jedoch da es eher für die jüngere ... ich mein nun wirklich jüngere Generation bestimmt ist, sollte man ihr nicht mit zu vielen Erwartungen entgegen treten. Aber ich finde es lohnt sich ihn mal gesehen zu haben, die Charaktere sind wirklich niedlich umgesetzt worden.
Nach oben Nach unten
Utsuki
Neuankömmling
Neuankömmling
Utsuki


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.07.11

Panyo Panyo Di Gi Charat Empty
BeitragThema: Re: Panyo Panyo Di Gi Charat   Panyo Panyo Di Gi Charat EmptyDo 7 Jul 2011 - 5:37

Ich Find das Woll knuffig.
Nach oben Nach unten
http://clover.aktiv-forum.com
Lujei
Neuankömmling
Neuankömmling
Lujei


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 31

Panyo Panyo Di Gi Charat Empty
BeitragThema: Re: Panyo Panyo Di Gi Charat   Panyo Panyo Di Gi Charat EmptyDo 7 Jul 2011 - 6:07

Ja es ist wirklich total knuffig :3

Nach einer Zeit wachen einen die Chara's wirklich ans Herz und die Mini-Story sind auch immer wieder eine Sache für sich. Natürlich in einem positiven Sinne ^^
Nach oben Nach unten
Yui chan
Moderatoren
Moderatoren
Yui chan


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 26
Ort : grad aus einem shugo chara ei geschlüpft

Panyo Panyo Di Gi Charat Empty
BeitragThema: Re: Panyo Panyo Di Gi Charat   Panyo Panyo Di Gi Charat EmptyMi 13 Jul 2011 - 4:02

Also ich muss schon sagen die charas sind echt voll süßßßßß!!!!!!^^
hihi sweet^^ Panyo Panyo Di Gi Charat 2725726290
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Panyo Panyo Di Gi Charat Empty
BeitragThema: Re: Panyo Panyo Di Gi Charat   Panyo Panyo Di Gi Charat Empty

Nach oben Nach unten
 
Panyo Panyo Di Gi Charat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR :: Mangas und Animes :: Animes Vorstellung-
Gehe zu: