MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moe's Service ♥

Nach unten 
AutorNachricht
Moe-chan
GFX-Team
GFX-Team
Moe-chan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.07.11

Moe's Service ♥ Empty
BeitragThema: Moe's Service ♥   Moe's Service ♥ EmptyDo 14 Jul 2011 - 1:59

Ich dachte mir, für alle, die gerne einen Ava und/oder eine Sigi von mir hätten, mache ich hier mal einen Service auf.
Also, um gleich mal zu dem zu kommen, was ich von euch bräuchte:

1. Die Maße für Avatar & Signatur; wenn ihr keine angebt, nehme ich meine Standardmaße: Ava 150x200 ; Signatur 600x150

2. Die Bilder. Am besten, wenn mehrere Figuren, oder Schriftzeichen oder sonstiges drauf sind, sagt mir, welchen Teil ihr in eure Sigi / euren Ava haben wollt.

3. Die Farben, die vorherrschen sollen. Dieser Punkt muss nicht unbedingt angegeben werden, wenn euch das zum Beispiel egal ist ;D

4. Die Schriftzüge. Was soll auf der Signatur stehen? Was soll auf dem Avatar stehen?

5. Die Stimmung, düster oder fröhlich oder sonst was. Auch das hier müsst ihr nicht angeben, ich werde das dann machen, wie ich finde, dass die Stimmung von Spruch und Bildern ist.

6. Sonstige Wünsche? Her damit! Ich freue mich auf euch!

Dazu ist nur noch zu sagen ... dass ich vielleicht hin und wieder eine Weile brauchen werde, bis ich euren Aufträgen nachkommen kann ;_;
Ich habe immer relativ viel zu tun, aber ich werde mich um jeden einzelnen Auftrag kümmern!

Ich freue mich auf eure Bestellungen!
Moe ♥
Nach oben Nach unten
 
Moe's Service ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR :: Selbstgemachtes :: GFX Service-
Gehe zu: