MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampir verliebt in eine vampirin ?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

Vampir verliebt in eine vampirin ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Vampir verliebt in eine vampirin ? - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2011 - 5:03

Sayuri stöhnte andaurernt und genoss es wie er mit ihr spielte und lächelte"jaaaa.....jjaaaaaa weiter "sagte sie und wurde immer lauter und wärmer sie bisss sich auf die lippe und wurde immer erregter und erregter je schneller er seine finger bewegte desto mehr und lauter stöhnte sie"YURI"stöhnte sie und hielt sich ganz fest am kissen fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampir verliebt in eine vampirin ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Vampir verliebt in eine vampirin ? - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2011 - 5:09

Yuri grinste und machte weiter schneller und schneller immer Feuchter wurde ihre Scheide
Er berührte sie nun intensiv an ihrem Kitzler dort war sie am empfindlichsten dort berührte er die intensiv und sah dabei zu Sayuri die immer erregter wurde
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

Vampir verliebt in eine vampirin ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Vampir verliebt in eine vampirin ? - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2011 - 5:15

"YURIIII"schrie sie und stöhnte dahinter so oft es geht"Schneller bitte..."sagte sie und so langsam schwitzde sie//Oh gott ist er gut//Dachte sie und küsste iohn intensiv,sie stöhnte in den kuss hinein und liebte es einfach das er so wild mit ihr spielte.Dann stöhnte sie nur noch mehr auf und löste den kuss um noch luft zu holen und lauter zu stöhnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampir verliebt in eine vampirin ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Vampir verliebt in eine vampirin ? - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2011 - 5:21

Yuri erwiederte den Kuss und machte jetzt so schnell er konnte dabei küsste er sie weiter und berührte nun mit einer Hand zusätzlich ihre eine Brust und massierte sie. "Das ist so ein geiles Gefühl dich zu Beriten Schatz" sprach er
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

Vampir verliebt in eine vampirin ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Vampir verliebt in eine vampirin ? - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2011 - 5:23

Sayuri schrie immer lauter und war lurz davor zu kommen"ich komme gleich ich kommen gleich!!"rief sie durch das zimmer wollte jedoch nicht aufhören,wenn sie kommen würde .sie küsste ihn am hals und stöhnte immer lauter dann kam sie immer näher und näher"JAAAAA!!!"rief sie und kam,sie sah ihn an und atmete wie verrückt ein und aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampir verliebt in eine vampirin ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Vampir verliebt in eine vampirin ? - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2011 - 5:28

Als Sayuri dann ihren Orgasmus hatte stoppte Yuri damit sie sich entspannen konnte Sayuris Flüssigkeit sickerte inzwischen aus ihrer Scheide und tropfte aufs Bett. "Wow ich hab dir noch nie dabei zugesehen wie du einen Orgasmus hattest" er lachte und küsste sie dann sah er zu Scheide und berührte sie dann noch weiter ihre Flüssigkeit quoll noch weiter heraus
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

Vampir verliebt in eine vampirin ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Vampir verliebt in eine vampirin ? - Seite 3 EmptyDi 19 Jul 2011 - 2:23

Sayuri stöhnte als er sie nochmal berührte"das tut...sooo gut"stöhnte sie sah ihn an"aber...ich möchte..."sien drahte sich um so das sie auf ihm war und war etwas nervös vor dem,was sie machen wollte,dann jedoch traute sie sich.Sie sah ihm in die augen undsteckte nun seinen freund in sich,sie stöhnte als es in sie reinging und bewegte sich langsam und vorsichtig auf Yuri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampir verliebt in eine vampirin ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Vampir verliebt in eine vampirin ? - Seite 3 EmptySo 24 Jul 2011 - 9:15

Yuri hörte Sayuri und lächelte. Dan ging es auf einmal ganz schnell die nahm Yuris kleinen Freund und steckte ihn in Sayuris Scheide. Yuri spührte das feuchte in ihr und es war sehr eng bei ihn drinne. Aber irgendwie auch angenehm immer weiter glitt er in sie bis er tief drin war. Anschließend bewegte sich Sayuri langsam und Yuris Freund glitt in ihr hin und her. Yuri sah Sayuri an "Wenn wir jetzt weiter machen werde ich dich entjungfern den du bist Jungfrau das merke ich weil es so eng ist bei dir willst du das wirklich?" sprach Yuri zärtlich aber mit ernster stimme
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Neuankömmling
Neuankömmling
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.07.11

Vampir verliebt in eine vampirin ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Vampir verliebt in eine vampirin ? - Seite 3 EmptyDi 26 Jul 2011 - 0:30

Sayuri hörte ihm ruhig zu und grinste"wenn ich es nicht gewollt hätte dürftest du noch nichtmal mich nackt sehen..."meinte sie und bewegte sich nun etwas schneller,es tat ihr weh wurde aber sofort zu einem verrücktem gefühl dem sie nicht entgehen konnte.Sie lachte während sie immer härter auf ihm ritt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampir verliebt in eine vampirin ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir verliebt in eine vampirin ?   Vampir verliebt in eine vampirin ? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampir verliebt in eine vampirin ?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» vampir verliebt in eine Vampirin???(mystrogan/sayuri)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR :: RPG :: 2 RPG´s :: Vampire-
Gehe zu: