MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action)

Nach unten 
+2
Nathi Sempai
Magna-kun
6 verfasser
AutorNachricht
Magna-kun
SuperMod
SuperMod
Magna-kun


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 29
Ort : Grade aus der Digiwelt geschlüpft

Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action) Empty
BeitragThema: Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action)   Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action) EmptyMo 20 Jun 2011 - 9:07

Name: Cypher Academy of Magic Arts

Story:
Die Cypher Academy of Magic Arts ist eine Schule mitten in der Welt Akron, einer Parallelwelt zur Erde. In diese Welt gelangt man nur durch ein Portal, welches nicht einfach so erscheint, sondern sich einem Menschen nur öffnet, wenn dieser Anzeichen für magische Kraft besitzt. Betritt er diese Welt, sieht er nur eine riesige Wiese und einen riesigen Wald, der vollkommen aus Kirschblütenbäumen besteht. Mitten auf dieser Wiese stehen dreiriesige Gebäude. Das mittlere Gebäude ist das Hauptgebäude der Cypher Academy of Magic Arts und die anderen Beiden Gebäude sind die Wohnheime Yin und Yang.
Die getrennten Wohnheime der Cypher Academy stehen nicht dafür, das Mädchen und Jungs von einander getrennt werden, sondern das Weiße Magie von Schwarzer Magie getrennt wird. Anfangs war dies nicht so, doch die Rektorin und ihr Freund, welcher ebenfalls Rektor an der Schule war, gingen aus einander. Seitdem sind die Schüler der schwarzen Magie ohne Leiter, da der dunkle Magier wegen Missbrauchs seiner Magie in eine art interdimensionalen Kerker gesperrt wurde und die Weißpriesterin, wie sie sich nennt, die Rektorin der Schule wurde.
Die Schüler der Beiden Häuser verstehen sich größtenteils nicht. Das liegt wahrscheinlich einfach an den gegensätzlichen Magiearten. Die weiße Magie nämlich ist eine Magie, welche eine pure Heil und Exorzismusmagie ist, mit der man auch Schutzgeister beschwören kann. Hingegen Ist die schwarze Magie eine Fluchmagie, welche den Gegner innerlich und äußerlich verletzen kann und böse Geister beschwört. Doch eines Tages scheint ein Fünkchen der Hoffnung zwischen der Beziehung der Beiden Häuser, weil manche Schüler sich mit einander anfreunden wollen, obwohl sie aus verschiedenen Häusern kommen. Natürlich versuchen die normalen Schüler so gut es geht, diese Freundschaft zu zerschlagen und den Häuserkrieg aufrecht zu erhalten.

Ziele:
Das Hauptziel des Rpgs ist es, als ein Schüler entweder die Feindschaft der Beiden Häuser aufrecht zu erhalten oder die Freundschaft und Bindung der Beiden Häuser zu veranlassen. Im späteren Verlauf des Rpgs wird noch ein weiteres Ereignis geschehen, was die Akademie bedrohen wird, doch das bleibt erstmal geheim.

Regeln:
-Hentai ist erlaubt, aber übertreibt es nicht.
-Das Töten anderer User ist untersagt, da ihr Schüler auf der selben Schule seit.
-Bitte versucht fair zu einander zu sein
-Im Rpg werden die Charaktere von 11 bis 18 Jahre alt sein Können.
-Es können mehrere Charaktere gespielt werden
-wenn ihr mitspielt, erstellt auch einen Charakter

Steckbriefvorlagen:
Vorname:
Nachname:
Alter:
Geschlecht:
Charaktereigenschaften:
Vorlieben:
Abneigungen:
Wünsche:
Magieart:
Stärken:
Schwächen:
Informationen:
Charakterzitat:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Nathi Sempai
Admine
Admine
Nathi Sempai


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26
Ort : nahe Rostock

Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action) Empty
BeitragThema: Re: Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action)   Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action) EmptyDi 21 Jun 2011 - 2:54

Allso Schatzzzziiii

ich bin aufjeden fall mit von der Party
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-love.forumieren.com
Sora
Moderatoren
Moderatoren
Sora


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30

Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action) Empty
BeitragThema: Re: Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action)   Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action) EmptyDi 21 Jun 2011 - 3:55

Ich mach auch mit^^
Nach oben Nach unten
MiChI ♥
Hidoi Staff
Hidoi Staff
MiChI ♥


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 26

Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action) Empty
BeitragThema: Re: Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action)   Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action) EmptyDi 21 Jun 2011 - 7:08

ich mache auch mit.
Nach oben Nach unten
Yui chan
Moderatoren
Moderatoren
Yui chan


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 26
Ort : grad aus einem shugo chara ei geschlüpft

Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action) Empty
BeitragThema: Re: Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action)   Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action) EmptySa 25 Jun 2011 - 3:30

Ich möchte auch mitmachen!!! Yuppii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action) Empty
BeitragThema: Re: Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action)   Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action) EmptySa 25 Jun 2011 - 12:31

Ich mache natürlich auch Mit hihi!!!
Nach oben Nach unten
Lujei
Neuankömmling
Neuankömmling
Lujei


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 31

Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action) Empty
BeitragThema: Re: Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action)   Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action) EmptyDo 7 Jul 2011 - 9:07

Wenn es ginge würde ich auch gern mit machen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action) Empty
BeitragThema: Re: Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action)   Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action) EmptyDo 7 Jul 2011 - 23:50

So also am 13.7.2011 funktioniert mein Internet wieder da bedeutet das ich dann erst mein chara erstellen kann tut mir
Echt leid das es noch etwas dauert hoff ihr verzeiht mir...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action) Empty
BeitragThema: Re: Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action)   Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action) Empty

Nach oben Nach unten
 
Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action)
» Cypher Academy of Magic Arts 16+(Fantasy, Mystery, Action)
» Cypher Academy of Magic Arts Diskussionsthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MaNgAs AnD aNiMe FoR eVeR :: RPG :: RPG Einschreibung :: RPG´s-
Gehe zu: